Das Voting! (Diskusionen etc)
-
- Battle Homie
Re: Das Voting! (Diskusionen etc)
erstens geht's um die Umsetzung
und zweitens muss man bedenken, dass das hier immer noch die Trainz is; lass die User doch erstmal das Bewährte vernünftig lernen, ohne, dass gleich versucht wird, zwanghaft individuell zu sein; weißt du, das is bei allen Sachen im Leben so, du musst eine Sache erstmal können, bevor du sie änderst; bevor Picasso surrealistisch gemalt hat, musste er erstmal realistisch malen können, so als Beispiel
und zweitens muss man bedenken, dass das hier immer noch die Trainz is; lass die User doch erstmal das Bewährte vernünftig lernen, ohne, dass gleich versucht wird, zwanghaft individuell zu sein; weißt du, das is bei allen Sachen im Leben so, du musst eine Sache erstmal können, bevor du sie änderst; bevor Picasso surrealistisch gemalt hat, musste er erstmal realistisch malen können, so als Beispiel
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Neuling
kann man das nicht so einstellen, dass man sein vote abgibt, welche dann aber erst für alle sichtbar sind wenn es eine bestimmte anzahl an votes gibt? das wäre ein anlass zum voten weil man das ergebnis will und keiner könnte sich vom ersten vote beeinflussen lassen weil man erst die votes sieht wenn das voting vorbei ist. wie beim dsds final
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
1, die idee ist völlig behindert
2. unser admin ist verschollen
2. wie soll ma bitte sowas machen. ruf boll gates an, der kreigts vlt hin.
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
- Props erhalten: 2 Mal
:stop: man darf zwei unterschiedliche argumente nicht mit der gleichen ziffer bennenensyie hat geschrieben:1, die idee ist völlig behindert
das wär zwar umsetzbar, indem die voter ihre votes, mit threadname als betreff plus link zum battle, an einen admin schicken, und der sie dann, sobald er genügend votes hat, in den thread postet und diesen direkt closed
aber pfahahahaha niggah im jokin
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
ach das is doch gar nicht so abwegig. frag da einfach mal bei mike oder limit an ich denke die machen das mit freude!!
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
- Props erhalten: 2 Mal
Andthei hat geschrieben:ach das is doch gar nicht so abwegig. frag da einfach mal bei mike oder limit an ich denke die machen das mit freude!!
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-
- Neuling
kann jemand das battle zwischen mir und mephistopheles voten?
hätte gerne ein ergebnis
hätte gerne ein ergebnis
-
- Newcomer
is gleich fertig. wär cool wenn du mein battle bewertest
Es ist wie, wenn Wilhelm Tell und William Shakespeare
Auf Crack wär'n, nach'n Paar Beck's-Bier
Nur ich bin brauner und noch'n bisschen sexier
-
- Battle Lover
Das ist viel zu krass hier, jeder ist hier am Battle´n, aber kein Schwein Votet hier.
-
- Battle Homie