Vader vs. Underdogg

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von limitderboss » 08.01.2013, 15:14

die dummheit die du an den tag legst werd ich wohl in 10 jahren nicht verkraften können

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Wesle
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2013, 22:10

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Wesle » 08.01.2013, 15:26

limitderboss hat geschrieben:die dummheit die du an den tag legst werd ich wohl in 10 jahren nicht verkraften können
hey werd nicht gleich so unhöflich, wenn du glaubst bei einem battle muss man sich auf gegner beziehen hast du keine ahnung, beim schiff versenken zocken schießt man heut zutage auch nur noch auf das mutter schiff, dieses zeitalter nervt einwenig, bei schneeballschlachten muss man immer warten bis dem seine mutter endlich das haus verlässt, nervt manchmal ein bisschen, alter heute in der schule hatten 2 typen streit ein fettsack und ein karate fighter, der karate fighter hat seiner mutter so hart in die fresse getreten dass ihr gebiss sofort wieder hinten raus gekommen ist, der fettsack hat sich einfach nur ohne technik auf seine mutter geworfen, wie billig

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von limitderboss » 08.01.2013, 15:38

zeig mir einen einzigen post in dem ich gesagt habe es würde im battle nur auf technik ankommen und ich werde mich sofort selbst bannen.

smokey
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1204
Registriert: 06.07.2012, 12:30
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 2 Mal
Props erhalten: 2 Mal

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von smokey » 08.01.2013, 15:41

limitderboss hat geschrieben:in einem battle kommt es nur auf technik an !!!!!!!!!! ejj es ist limitderbozZzzz
hehe

naja ansonsten behaupte ich einfach mal das wesle der doppel-acc von alliteration ist.

Wesle
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2013, 22:10

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Wesle » 08.01.2013, 16:00

smokey hat geschrieben:
limitderboss hat geschrieben:in einem battle kommt es nur auf technik an !!!!!!!!!! ejj es ist limitderbozZzzz
hehe

naja ansonsten behaupte ich einfach mal das wesle der doppel-acc von alliteration ist.
mist smokey du hast mich durchschaut, ich bin noch dazu guinnes, vader, sick, und alle was battle station kritisieren, ich mein so viele leute können ja nicht so wenig ahnung von rap haben oder? es geht doch um technik und die denken man muss sich auf den gegner beziehen

Wesle
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2013, 22:10

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Wesle » 08.01.2013, 16:04

syie hat geschrieben:

das problem ist aber dass jeder gegnerbezug ohne technick bringen kann.

darauf limit:

das ist der satz, der diese diskussion letztlich beendet. fakt ist, dass du dich immer wieder auf deine meinung beziehst ''ich finde besser..''
leider wird das im textbattle nicht so gesehen. jedes wortspiel würde besser kommen als deine durchfallline, glaub mir. deal with it. du wirst das nicht ändern können. es ist so.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von limitderboss » 08.01.2013, 16:05

wortspiele gehören eben nicht zur technik sondern zum inhalt, damit hast du dich letztlich selber entlarvt.
und banned.

Flamer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2013, 16:12

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Flamer » 08.01.2013, 16:17

limitderboss hat geschrieben:wortspiele gehören eben nicht zur technik sondern zum inhalt, damit hast du dich letztlich selber entlarvt.
und banned.
okay und weiter gehts, du hast die diskussion nach diesem satz beendet, was wolltest du damit sagen? dass es im battle nicht auf technik ankommt? kein plan... ich hab auch nur das ganze kommi kopiert was dich gleich irritiert hat, und dann kommen wortspiele von denen nie die rede war, sorry, und noch etwas dazu: gegnerbezug mit technik zu bringen kann nicht jeder, und jetzt hm? naja egal bann mich besser bevor dein gehirn platzt weil du keine noch dümmeren argumente mehr finden kannst, und wieso zum fick hab ich mich entlarvt, bist du doof? ich bin das erste mal hier im forum

smokey
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1204
Registriert: 06.07.2012, 12:30
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 2 Mal
Props erhalten: 2 Mal

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von smokey » 08.01.2013, 16:21

ich glaube langsam du willst hier alles falsch verstehen. das doch nichtmehr lustig.

Flamer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2013, 16:12

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Flamer » 08.01.2013, 16:24

was meinst du

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste