HIER KLICKEN FÜR DIE ERSTEN SCHRITTE ZUM BATTLE
REGELN FÜR DIE TRAINZ-LIGA:
Schreibt in eurer Battle Zeitlimit und System (AA oder ABBA) rein.
Der Titel hat so auszusehen: User A vs. User B
Für den Thread-Ersteller: Im ersten Beitrag auf [eidt] klicken, da kannst du beim Punkt Thema schreiben als (Battle, Vote, Closed): den Status des Battles einstellen:
---> Während des Battles auf [BATTLE] stellen.
---> Wenn gevotet werden soll, auf VOTE stellen.
---> Wenn ihr euch auf einen Sieger oder ein Draw (= Unentschieden) geeinigt habt, auf CLOSED stellen.
Bei einem AA-Battle müssen mindestens 10 Lines, bei einem ABBA-Battle mindestens 4 Lines pro Part geschrieben werden.
WICHTIG: Damit Battles ausgewertet und die Punkte in die Tabelle eingetragen werden, müssen die Battle Threads auf [CLOSED] gestellt werden!!!
VOTING
Jeder User darf voten
Jeder Vote muss mit einem Feedback begründet werden. (Quote-Votes zählen nicht)
Es müssen mind. 3 User voten
Wer bei 5 Votes mit 3 Votes im Vorsprung ist, gewinnt
Ein User muss mind. 3 Votes haben, um gewinnen zu können
ZEITLIMIT
Es wird ein beliebiges Zeitlimit zwischen den Battlern bestimmt.
Das Zeitlimit gilt pro Part.
VERBOTE
biten (= Texte klauen)
spammen (Kommentare während des Battles bitte in den Laberthread und das Doppel/Tripleposten etc. ist untersagt)
Niederlage -2
Unentschieden +1
AUFSTIEG
Die besten 3 User Trainz League werden in die Normalz League hochgestuft
Dafür ist ein neuer Einstufungstext mit mindestens 10Lines erforderlich
Immer eine Woche nach beginn des Monats ist der Post des Aufstufungstextes erforderlich, ansonsten verfällt die chance.
Dafür ist ein neuer Einstufungstext erfor :ymhiro: derlich
HILFE
... gibts hier:
Mentoren
Grundlagen zum Thema Texte etc.
Edit by SaidoGee (20.6.10) bei Aufstieg
Edit by eRRoR (23.6.11) bei Aufstieg & Voting
Edit by BigOuwDien (24.09.2011) bei Aufstieg & Verbot
Regeln, Infos & Hilfe
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: Regeln, Infos & Hilfe
Votings ohne Begründung
Ich vote Dardan
oder
Quote/Zitatvotes werden jetzt Ankündigung gelöscht.Genauso wie Spamm.
Wenns öfters passiert kommen die Verwarnungen
:minigun: :minigun:
Ich vote Dardan
oder
Quote/Zitatvotes werden jetzt Ankündigung gelöscht.Genauso wie Spamm.
Wenns öfters passiert kommen die Verwarnungen
:minigun: :minigun:
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
Achtet bitte auf das Edit !
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]
Noch ein paar formelle Dinge, die befolgt werden sollten:
-Ab jetzt werde ich kein TL-Sieg mehr verhängen, wenn der vermeintliche Sieger seinen Part rausnimmt, das hat den einfachen Grund, dass man da leicht schummeln kann.
-Bitte die Funktion benutzen, die Threads auf closed/voten/battle zu stellen und den Sieger bzw. das ergebnis in den Threadtitel editieren
-bitte keine Spitznamen in den Threadtitel sondern nur die tatsächlichen Usernamen (Groß- und Kleinschreibung ist unwichtig dabei)
-Voten IMMER mit textbezogener Begründung (also nicht "weil Gafas besser war" oder "weil EOB routinierter war")
-die Möglichkeit ein battle ohne TL zu eröffnen, wird eingeschränkt, wenn ein battle nach 3 Monaten noch immer nicht fertig bestritten wurde, werde ich ihn schließen:
Wenn noch kein part gekickt wurde, wird unbewertet zugemacht
Wenn jemand einen Part postet, und der Gegner mehr als 3 Monate auf sich warten lässt, wird das battle als Sieg für den ersteren eingetragen
Dies gilt allerdings nicht, wenn der Part rausgenommen wurde, bevor er vom Mod gesperrt und eingetragen wurde.
das wars von mir
-Ab jetzt werde ich kein TL-Sieg mehr verhängen, wenn der vermeintliche Sieger seinen Part rausnimmt, das hat den einfachen Grund, dass man da leicht schummeln kann.
-Bitte die Funktion benutzen, die Threads auf closed/voten/battle zu stellen und den Sieger bzw. das ergebnis in den Threadtitel editieren
-bitte keine Spitznamen in den Threadtitel sondern nur die tatsächlichen Usernamen (Groß- und Kleinschreibung ist unwichtig dabei)
-Voten IMMER mit textbezogener Begründung (also nicht "weil Gafas besser war" oder "weil EOB routinierter war")
-die Möglichkeit ein battle ohne TL zu eröffnen, wird eingeschränkt, wenn ein battle nach 3 Monaten noch immer nicht fertig bestritten wurde, werde ich ihn schließen:
Wenn noch kein part gekickt wurde, wird unbewertet zugemacht
Wenn jemand einen Part postet, und der Gegner mehr als 3 Monate auf sich warten lässt, wird das battle als Sieg für den ersteren eingetragen
Dies gilt allerdings nicht, wenn der Part rausgenommen wurde, bevor er vom Mod gesperrt und eingetragen wurde.
das wars von mir