Teambattle:Natural/syie vs LasGafas/votre mère(ohne Wertung)

Anfänger & mögliche Aufsteiger
De Farmer
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 357
Registriert: 05.10.2012, 06:58
Liga: Normalz League
Wohnort: Heidelberg

Re: Teambattle: Natural/syie vs LasGafas/votre mère

Beitrag von De Farmer » 13.11.2012, 19:16

joa dann mach ich mal ne :D
Natural hat geschrieben:während wir im gym pumpen tragt ihr Wadenimplantate/
wir fahren zu euch und ihr seit am blasen wie erwartet/
und dann machst *knick knack* wenn euch das Genick breche/
ey, natural, hol ma das mic, ich recorde das als kick-sample/
klar, für dieses High quality event/ und wer diese wannabes kennt/
weiß für euch geht die Welt unter wie für scientology fans/
gemütliche Kokasession, während deine Bitch meinen dick lutscht/*Déjà-vu Effekt*
denn sie weiß, dass syie und ich auf großem Fuß leben wie Big foot/
1+2 joa reim is gut aber es fehlt irgendwie ein richtiger Bezug zwischen den lines, was ihn etwas gezweckt wirken lässt. punch ist eher standard
3+4 reim zu simpel, dafür find ich den punch gut
5+6 hmm ich kenn mich bei scientology nich besonders gut aus daher verstehe ich den Vergleich nicht. Auch nach erstem googlen finde ich da nichts wirklich (erster Treffer sagt im Gegenteil, dass bei Scientology keine weltuntergangstheorie existiert). Puncht so nicht wirklich. Reim ganz ok (Silbenfehler bei event).
7+8 hmm vorbereiter sehr standard. reim sehr schwach. puncht eher weniger. Beim vergleich schießt mir sofort "leb auf großem Fuß so wie Süditaliener" in den Kopf den ich nicer finde. Daher flasht mich der auch nicht so
votre mère hat geschrieben: ey,
wir blasen mit ak's die ganzen gegner weg / da kommen die beiden
ängstlichen opfer und kriegen schüsse, in jeden verdammten leberfleck/
syie hat angst, (audio-)technisch kommt von ihm nichts / er will ne
jungfrau bleiben, aber wurde hier, ja letztlich doch schon gefickt... /
und dieser Natural redet hier im ernst über "quality",
ich bring Rapper oft zu Fall; in dem Fall überfall ich sie!
Und wenn die Welt zu Grunde geht, die Bitch noch ne Runde dreht,
um eure Füße abzutrennen, ist klar an wen die Runde GEHT!
1+2 reim is gut, kontert auch nice.
3+4 joa reim wieder gut, kontert aber nur ansatzweise. ka ob das mit der jungfrau realtalk sein soll oder so, ich seh da keinen Bezug
5+6 hmm reim is nix und kontert nich wirklich
7+8 reim wieder zu simpel, konteransatz ist da, aber ist mir zu wirr. Weltding hat irgendwie kein Bezug zum rest. warum dreht die bitch ne runde um die Füße abzutrennen?

hmm kann mich bei der Runde echt schwer entscheiden. beiden parts fehlt es an wirklichen highlits. Bei beiden gefällt mir eine line recht gut. An sich tendiere ich zum konter aber letzten zwei lines ziehn den irgendwie doch runter so dass ich hier nen
:arrow: draw gebe
votre mère hat geschrieben:syie / du bist echt extravagant / trägst enganliegende
kleider / doch bist bei allen als fettsack bekannt / *isso*
und wenn meine ertragszahlen steigen / geht natural zu
seiner ma und ruft: danke, darf ich seinen nachnamen teilen /
ich zeig anklagend mit zeigefinger auf euch beiden cyber-ficker,
labert hier von models doch in echt sind eure weiber dicker,
und taugen wenn's hochkommt für Sumo-Mode-Mags,
bei der'n Lektüre alles hochkommt wie bei eurem kruden Homo-Dreck!
1+2 wo is der reim bei syie und kleider? ach ka kann auch sein, dass ich seinen namen einfach nur falsch lese. ansonsten is der reim gut punch is aber eher unkreativ
3+4 den reim hab ich genauso sicher schon 2 mal gelesen. punch is n bissl komisch vorbereitet aber als es klick gemacht hat schon nice :D
5+6 joa reime sind nich schlecht, punch is ok aber gefällt mir nich soo von der formulierung
7+8 hmm reim wirkt schon ein bisschen gezweckt. punch flasht auch nicht gerade
syie hat geschrieben:natural:
diggah ich bin Freistilringer/ brech euch euren Zeigefinger/ lad
die gun es macht bam und ihr beide* seit nur noch zwei Waisenkinder/
jämmerliche kids, die bei 100g meinen ihre Ertragszahlen steigen/
und sich mit kleinen Vorort Dealern über nichtige Sachlagen streiten/
syie:
ich bin extravagant/ mein guccihemd duftet nach paco rabanne/
eure abendgaderobe stammt vom takkoversand/
und eure ertragzahlen steigen...von 6 auf 7 cent/
wir machen soviel cash/ wir zählen es nicht...wir wiegen es/*geht halt schneller*
1+2 reime gut. kontert schon aber zuerst bist du freistilringer und dann brauchst du die gun um ihre eltern zu killen? nicht richtig durchgezogen find ich
3+4 joa also kontert nich den wirklichen punch. Reim geht nich so gut auf
5+6 ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man paco rabanne ausspricht aber für mich sind die reime sehr unsauber. meiner onlinerecherche nach gibt es keinen takkoversand (kenn mich bei so läden nich aus :P) konter insgesamt eher schwach
7+8 reime zu simpel (und silbenfehler bei soviel cash) konter ok aber das wiegen ding is doch eher alt

Also bei Runde 2 bestätigt sich mein Trend die Runde geht für mich an
:arrow: Team B

daher
:arrow: vote Team B (also LasGafas und votre mère)
ich bin der faarmer bin geboren auf Land und melke Kühe - mich kennt keine Sau
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
LasGafas
Battle King
Battle King
Beiträge: 4962
Registriert: 30.06.2011, 10:03
Liga: Normalz League
Wohnort: Miami Beach

Re: Teambattle: Natural/syie vs LasGafas/votre mère

Beitrag von LasGafas » 13.11.2012, 19:27

danke für das gute und ausführliche feedback! rsp kommt
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

kodixom
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2778
Registriert: 27.12.2023, 14:49

Re: Teambattle:Natural/syie vs LasGafas/votre mère(ohne Wertung)

Beitrag von kodixom » 22.02.2024, 12:25

Woah! I’m really digging the template/theme of this blog. It’s simple, yet effective. A lot of times it’s challenging to get that “perfect balance” between usability and visual appeal. I must say you’ve done a great job with this. Additionally, the blog loads extremely quick for me on Firefox. Outstanding Blog! pkv qq

kodixom
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2778
Registriert: 27.12.2023, 14:49

Re: Teambattle:Natural/syie vs LasGafas/votre mère(ohne Wertung)

Beitrag von kodixom » 23.02.2024, 12:32

Quickly your website can unquestionably acquire well known being among the most regarding submitting buyers, for the meticulous content articles or simply just essential critiques. betslot88

kodixom
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2778
Registriert: 27.12.2023, 14:49

Re: Teambattle:Natural/syie vs LasGafas/votre mère(ohne Wertung)

Beitrag von kodixom » 24.02.2024, 12:09

Thank you so much as you have been willing to share information with us. We will forever admire all you have done here because you have made my work as easy as ABC. kết quả bongdanet

Online
ALISHER
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6558
Registriert: 30.01.2024, 12:16

Re: Teambattle:Natural/syie vs LasGafas/votre mère(ohne Wertung)

Beitrag von ALISHER » 24.02.2024, 12:29

Outstanding post! I truly liked most of the looking through. I hope to learn to read greater on your side. I know that you have remarkable look and then perception. I will be exceedingly happy just for this info. jun88.bike

kodixom
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2778
Registriert: 27.12.2023, 14:49

Re: Teambattle:Natural/syie vs LasGafas/votre mère(ohne Wertung)

Beitrag von kodixom » 28.02.2024, 07:09

Ok oui et pas vraiment. Assurément parce que il se peut qu’on rencontre certaines sources qui probablement citent de semblables cote. Non car il ne suffit pas de copier ce qu’on peut lire avec plusieurs site web autres avant de le transposer tant clairement OPINI PIX

kodixom
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2778
Registriert: 27.12.2023, 14:49

Re: Teambattle:Natural/syie vs LasGafas/votre mère(ohne Wertung)

Beitrag von kodixom » 28.02.2024, 09:50

Wow!, this was a top quality post. In concept I’d like to publish like this as well – taking time and real effort to make a nice article… but what can I say… I keep putting it off and never seem to get something done Códigos lucrativos

vahamo3719
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 77713
Registriert: 19.11.2022, 16:01

Re: Teambattle:Natural/syie vs LasGafas/votre mère(ohne Wertung)

Beitrag von vahamo3719 » 28.02.2024, 12:34

I’d always want to be update on new content on this site, saved to bookmarks ! . gà sv388

vahamo3719
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 77713
Registriert: 19.11.2022, 16:01

Re: Teambattle:Natural/syie vs LasGafas/votre mère(ohne Wertung)

Beitrag von vahamo3719 » 01.03.2024, 13:12

There are some interesting points in time in this article but I do not determine if I see every one of them center to heart. You can find some validity but I will take hold opinion until I investigate it further. Excellent write-up , thanks and now we want far more! Added to FeedBurner in addition 33win

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken