Ich möchte Online-Dating ausprobieren

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Antworten
Terigyna
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2022, 14:57

Ich möchte Online-Dating ausprobieren

Beitrag von Terigyna » 18.05.2022, 11:36

Hallo an alle. Ich bin seit langem einsam, seit meine Frau mich verlassen hat, konnte ich lange Zeit keinen Ersatz finden, und ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich allein bin. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich Mädchen kennenlernen kann?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Geinia
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2022, 15:10

Re: Ich möchte Online-Dating ausprobieren

Beitrag von Geinia » 19.05.2022, 11:30

Ich hatte viel Chemie mit Mädchen, aber sie haben mich immer abgewiesen, und ich glaube, ich werde in dieser Welt nicht glücklich werden. Das hat mir geholfen, denn ich diesem link, online Kontakt zu Mädchen aufzunehmen. Ich habe ein interessantes Mädchen gefunden, das mir meinen Glauben an die Liebe zurückgegeben hat.

Svyatopolk_Black
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2023, 07:38

Re: Ich möchte Online-Dating ausprobieren

Beitrag von Svyatopolk_Black » 04.01.2024, 21:27

Ich weiß, wie schwer das ist. Versuchen Sie, Ihr soziales Umfeld zu erweitern, nehmen Sie ein Hobby auf oder schließen Sie sich Interessengruppen an. Haben Sie Spaß, und die ersten Kontakte werden sich von selbst ergeben.

AgentLost
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2023, 16:08

Re: Ich möchte Online-Dating ausprobieren

Beitrag von AgentLost » 04.01.2024, 21:28

Engagieren Sie sich für etwas, das Ihnen Spaß macht, seien Sie in der Gemeinschaft aktiv. Schließen Sie sich Vereinen oder Veranstaltungen an, wo Sie Menschen mit gleichen Interessen treffen. Vergessen Sie nicht die sozialen Netzwerke, manchmal finden Sie dort auch tolle Bekanntschaften!

FryerTuck
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2023, 20:55

Re: Ich möchte Online-Dating ausprobieren

Beitrag von FryerTuck » 04.01.2024, 21:33

Terigyna hat geschrieben:
18.05.2022, 11:36
Hallo an alle. Ich bin seit langem einsam, seit meine Frau mich verlassen hat, konnte ich lange Zeit keinen Ersatz finden, und ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich allein bin. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich Mädchen kennenlernen kann?
Hallo, ich weiß, wie wichtig es ist, Unterstützung bei der Suche nach einem Seelenverwandten zu bekommen. Neben der aktiven Erweiterung Ihres sozialen Umfelds und der Teilnahme an Veranstaltungen lohnt es sich, Dienste wie Partnervermittlung Osteuropa https://perfektespaar.de in Anspruch zu nehmen. Manchmal macht professionelle Hilfe die Partnersuche effizienter und angenehmer. Versuchen Sie, sich an sie zu wenden, und wer weiß, vielleicht wartet dort der richtige Seelenverwandte auf Sie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste