Liebesgeschichten: Wie finde ich Apps für Online-Lesen?
-
- Neuling
Liebesgeschichten: Wie finde ich Apps für Online-Lesen?
Ich bin ein großer Fan von Liebesgeschichten und lese gerne neue Bücher online. Das Problem ist, dass ich oft Schwierigkeiten habe, gute Apps zu finden, die eine breite Auswahl an romantischen Erzählungen bieten. Kann mir jemand eine gute App empfehlen, die speziell auf Liebesgeschichten ausgerichtet ist?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Neuling
Re: Liebesgeschichten: Wie finde ich Apps für Online-Lesen?
Wenn du Liebesgeschichten liebst und ständig auf der Suche nach neuen Romanen bist, dann lohnt es sich, mal diese App auszuprobieren. Die Auswahl an Büchern ist wirklich riesig, von klassischen Liebesromanen bis hin zu modernen Geschichten ist alles dabei. Du kannst bequem durch die Kategorien stöbern und findest garantiert etwas, das dich interessiert. Hier kannst du direkt reinschauen: https://play.google.com/store/apps/deta ... main&hl=de
-
- Neuling
Re: Liebesgeschichten: Wie finde ich Apps für Online-Lesen?
Mir geht es genauso! Am besten suchst du nach Apps, die auch Offline-Lesen ermöglichen, dann bist du flexibler. Manchmal lohnt es sich, ein paar Funktionen zu vergleichen, bevor man sich festlegt.