chōsen

Suche einen Gegner oder fordere jemanden heraus
Antworten
Benutzeravatar
Fowst
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 05.07.2016, 15:04

chōsen

Beitrag von Fowst » 13.08.2016, 15:50

Bild

ABBA, ich fronte, TL egal (will mir Zeit lassen für Konter)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: chōsen

Beitrag von Whitie » 16.08.2016, 12:03

sehr schönes GIF mois

hier kommt halt sowieso nur mein Feedback, deshalb wär's wohl doof, wenn ich jetzt den Gegner mach, zumal ich gerade nicht so im Battlemodus bin. aber wenn du willst mach was auf, sonst komm mal auf rappersin und pn mir dein Skype und/oder WhatsApp, wenn du an zärtlichem Feedback vom Boss interessiert bist. boah wie ich das hasse, jetzt Leuten schon nach 2 Battles Whitiebattle und Chatkontakte anzubieten, so kann Game ja schon gleich gar nicht laufen, aber ist alles so tot hier :( apropos, wie hast'n eig hierhergefunden haha
#onelove

Benutzeravatar
Fowst
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 05.07.2016, 15:04

Re: chōsen

Beitrag von Fowst » 16.08.2016, 16:40

danke

son ein typingmentor wäre schon nice (bist du ja indirekt sowieso, hast immerhin jedes meiner battles bzw. texte gefeeded, props dafür),
aber wenn ich mich erstmal "beweisen" muss ist das auch ok.

wie ich auf battlestation gestoßen bin? irgendso ein trottel namens doenel tramp hat unter nem text nen kommentar a la "ihr habt doch schon ein forum wo ihr euren Schwu**tel rap praktizieren könnt (battle station) ..." gepostet, dann habs ichs halt gegoogelt und gefunden.

ja ich bin schon an typing interessiert, wenn ich nicht gerade zu viele sportliche ziele habe oder mir manchmal nix einfällt. lese auch gerne die texte und battles von guten typern durch.
leider ist es ziemlich tot , da hast du recht. :(

ich schau mal auf rappersin vorbei..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken