danke fürn vote (auch an die anderen)
3:2 für mich bis jetzt
messetsch vs. Infinty.Slim
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
meinte jz auch für nen weiteren vote, will das battle schließen...hab dir eh schon audio feed gegeben (kurz, aber konstruktiv statt "uiui ganz toll"), aber wenn nicht bald noch wer votet kriegst du halt die ap
außer die anderen bisherigen voter wollen auch noch ihr stück vom kuchen, dann müsst ihr halt teilen ^^
BTW Infinty wie wärs von dir mit respekt oder so? ich kann keinen geben, zu wenig beiträge
außer die anderen bisherigen voter wollen auch noch ihr stück vom kuchen, dann müsst ihr halt teilen ^^
BTW Infinty wie wärs von dir mit respekt oder so? ich kann keinen geben, zu wenig beiträge
-
- Battle King
- Liga: Headz League
soo.....also dann
messetsch:
is ja mal was anderes ........du hast iwie storytelling sozusagen ins battle reingebracht......an sich keine punches oder vergleiche...aber das wolltest du ja von anfang an nicht....muss schon sagen...gefällt mir....neuer wind und so
infinity:
bei dir find ich auch keine herausragende punches.....aber das schlimmste--> zweckreimmassaker.....junge das musst du üben zu meiden....gut du sollst jz nicht im messetsch stil typen....aber deine technik musst du verbessern wenn du erfolgreicher sein willst
für mich somit an messetsch[/u]
messetsch:
is ja mal was anderes ........du hast iwie storytelling sozusagen ins battle reingebracht......an sich keine punches oder vergleiche...aber das wolltest du ja von anfang an nicht....muss schon sagen...gefällt mir....neuer wind und so
infinity:
bei dir find ich auch keine herausragende punches.....aber das schlimmste--> zweckreimmassaker.....junge das musst du üben zu meiden....gut du sollst jz nicht im messetsch stil typen....aber deine technik musst du verbessern wenn du erfolgreicher sein willst
für mich somit an messetsch[/u]
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Battle Chiller
- Liga: Trainz League
____________________________________________________________________ich gehe mit deiner bitch ueber eine strandpromenade//
du obdachloser hänger mit deinem pfand kommste gerade//
mit glück durch die runden wie formel eins piloten//
du gibst jeden baum namen wie forstvereins idoten//
außerdem bist du wie durags/durex werde dich locker abziehen//
und ich verschöner dein gesicht als würde ich hocker beziehen //
ich bin wie schnelle autos einfach nicht zu stoppen //
und deine bitch sagt mir immer: er is zu dicht zum poppen//
alles was du sagst ist ueberfluessig wie die hoden des papst//
und ich hänge dich in den keller weil du den boden nicht magst//
1/2:1. nix besonderes 2. geht schon
3/4:formel1 fahren kommen mit können durch die runden ;)4. ist zweckreim
5/6:oke schlechtes wortspiel reime auch so lala
7/8:gefällt mir gar nicht
9/10: schlechter vergleich. reime naja
... hier kein l4l weil es ja auch zusammenhängend geschrieben wurde, von dem inhalt ganz lustig und puncht den gegner auch( na gut eher selfrepresenting aber kommt cool)-reimlich ganz in ordnung- solider partIch fang deine Freundin ab während sie heimgeht,
nehm ihr in einem Augenblick, in dem ich ihr in die Augen fick,
denn sie ist mein Blind Date,
das Augenlicht. Sie hält mich für nen Taugenichts
und weint stets. Ich sag, sie soll aufhören.
Dass sie mir nicht mal ein' bläst, ist einfach nur saustörend.
Jetzt fuck ich ganz drauf, sie wollt ja nicht hören,
ich pack meinen Schwanz aus, und folter die Göre.
Sie sagt aus Angst aus "Gestolpert, ich schwöre!",
und du bist der, der dran glaubt, als ob sie tollpatschig wäre.
mein vote geht an messetsch
[size=150][b]Opferklatschen mit Wodkaflaschen[/b][/size]
-
- Battle Homie
yeeeah kommt ja wirklich bei paar leuten gut an, nicht euer fades standardschema zu verwenden, dachte hier gibts nur ignoranten x)
thx4votes, ich geb SiLeNT_AsSaSsiN die ap, weil er zuerst gevotet hat (die ap meinte ich auch nur für einen vote, kann man sich eh denken wenn das alle sind die ich hab ^^), splatter, wenn du vote von mir willst, werd ich schaun ob ich morgen zeit hab dein aktuelles battle zu voten (wenns dann noch offen is, steht ja 3:1 für den gegner grad), sonst werd ich ein anderes mal wo voten, musst mir dann einfach pm schicken (aber ich sags im voraus, wenn ich dir voten soll, dann unabhängig davon dass du mir den punkt gegeben hast)
also 5:2 für mich, bitte closen und eintragen, danke fürs battle an Infinty (und gib mal respekt an die ersten voter pls ^^)
WICHTIG FÜR DEN MOD: steh in der tabelle als "messtech" heiße aber eig messetsch, bitte das ändern.
thx4votes, ich geb SiLeNT_AsSaSsiN die ap, weil er zuerst gevotet hat (die ap meinte ich auch nur für einen vote, kann man sich eh denken wenn das alle sind die ich hab ^^), splatter, wenn du vote von mir willst, werd ich schaun ob ich morgen zeit hab dein aktuelles battle zu voten (wenns dann noch offen is, steht ja 3:1 für den gegner grad), sonst werd ich ein anderes mal wo voten, musst mir dann einfach pm schicken (aber ich sags im voraus, wenn ich dir voten soll, dann unabhängig davon dass du mir den punkt gegeben hast)
also 5:2 für mich, bitte closen und eintragen, danke fürs battle an Infinty (und gib mal respekt an die ersten voter pls ^^)
WICHTIG FÜR DEN MOD: steh in der tabelle als "messtech" heiße aber eig messetsch, bitte das ändern.
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League