front ude:
1/2 die ersten 2 reime mit ''bin der pimp' sind total müllige vorbereiter und hängen auch nich mit dem rest zusammen..der beef vergleich is auch eher schwach, und danach kommt wieder ne zusammenhangslos vorbereitete schwache nix sagende zeile..
3/4 das / bei shorts enger is total überfklüssig da da kein reim is.. joa, ansonsten isses auch eher low
5/6 wieder total müllig vorbereitet , martin vergleich peilich nich..
7/8 wortspiel geht nur so halb auf und der rest is low
konter kaan:
1/2 yoa, is auf realtalk geschrieben, is aber eher unspektakulär umgesetzt
3/4 auf front niveau
5/6 peilich ebenfalls nich
7/8 boa der reim.. aus auf kaufst.. und die zeile is auch echt müllig umgesetzt
-> runde 1 draw mit tendenz zur rr
front kaan:
1/2 yoa, find ich nice, geht schön in die fresse, ohne großes rumgerede.. einzig was ich zu bemängeln habe ist, dass du im konter nörgelst dass er dich rapper schimpft, ein mc aber auch als rapper gesehen wird..
3/4 nuya, auch wenn ich mich freu dass du mir recht gibs is das leider ein total harmloser versuch realtalk mit einzubringen
5-8 total zusammenhanglos vorbereitete lines, reimtechnisch nix dolles, und das hättest du auch alles in einem einzigen vorbereiter sagen können
konter ude:
1/2 is ne schöne idee, geht aber nicht auf da das nicht mal der richtige reim sein soll..
3/4 das kontert nicht und is auch so low
5/6 das geht auch nich auf.. nur weil du bekannt sein sollst in 20 jahrn oder sowas heißt das ja nich dasser nich in die headz kann .. hättse anders formuliern müssen abr selbs wenn wär die line müll
7/8 gezwecktes low zeug
also keine ahnung wie drigz an ude voten konnte.. nuja..
wieder mal n eher schwaches battle, sehe ne tendenz zu kaan aber m gesamten tut ihr euch nicht viel
draw
K.a.a.n vs Joe Ude
- limitderboss
- Battle King
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Globaler Moderator
- Liga: Normalz League
- Battle King
Re: K.a.a.n vs Joe Ude
wo seht ihr hier n drawKrini K hat geschrieben:Ziemlich knapp... seid ihr mit nem Draw zufrieden?
4:3 für ude
-
- Globaler Moderator
- Liga: Normalz League