theLawyer vs eob [WIN]

Beendete Normalz-Battles findet Ihr hier
egaaaaal
Neuling
Neuling

Re: theLawyer vs eob

Beitrag von egaaaaal » 03.03.2014, 17:27

zack ist um pointen bemüht, das problem ist da noch, dass vieles entweder recht alt ist oder dann zu weit hergeholt klingt, blueman group line hat mir da am besten gefallen, die kann man so bringen. ansonsten solltest du noch an den reimen arbeiten, da ist noch luft nach oben.
schnabel durchweg souverän, konter nicht sehr pointenfixiert aber locker flockig, frau anzusprechen fand ich sehr gut, front gefällt mir, die gullideckel lines werden glaub ich zu deinem markenzeichen, musst nur aufpassen, dass sie sich nicht irgendwann zu sehr ähneln, das mit dem gegnerbezug ist für die alle, die dabei waren natürlich auch recht unterhaltsam.

vote eob

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
EOB
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von EOB » 04.03.2014, 09:26

dank dir großer

kommt jungs, 2:0 ein abschlussvote noch

war übrigens meine zweite gulli-line erst haha (zumindest seit ich nen gewisses niveau hab)
neulich auf rappers.in hat irgendwer ne ganz passable gulli-line gebracht und da wurde auch schon fakeaccount von schnabel unso gerufen, die eine da beim gmc-allstars text muss sich irgendwie echt eingebrannt haben hehe

(wobei ich tatsächlich nochn paar gulli-sachen im rhymeblock stehn hab)

Don Ki Kong
Newcomer
Newcomer
Liga: Normalz League

Beitrag von Don Ki Kong » 07.03.2014, 20:57

Mein vote geht auch an eob

Die line mit dem ansprechen war nice
Und die mit dem gulli auch.
Alles in allem wirkt er souveräner und unterhält mehr.
nichts für ungut ;)

theLawyer
Newcomer
Newcomer
Liga: Normalz League

Re: theLawyer vs eob [WIN]

Beitrag von theLawyer » 08.03.2014, 09:56

jo, is closed. thx für all die votes, besonders an die ausführlicheren und thx an eob fürs battle, bin dir wohl noch lang nich gewachsen :'( . sobald ich die pw's meiner multiaccs wieder hab, forder ich dich zu ner revanche heraus
mein kampf - jetzt werden wieder nutten ausgenockt/

EOB
Battle Homie
Battle Homie

Re: theLawyer vs eob [WIN]

Beitrag von EOB » 08.03.2014, 11:34

jo, danke für die votes bois

und zack hast dich auf jedn fall verbessert muss man dir ma zugestehn

Antworten