Tja, also rein prinzipiell sehe ich das ähnlich. Inkog mit nem netten part, den man Inhaltlich noch ein wenig steigern könnte, aber flowtechnisch halt ziemlich gut..SaidoGee hat geschrieben:zu inkog :
alles cool geschrieben du schreibst halt so das mans perfekt mit flowen kann , ist spitze der style
nur des problem die punches kommen hier echt zu kurz für ein battle , du erzählst zwar was du mit ihm machst oder was er selber macht , aber so rihtig coole punches waren ned dabei ... die bosnier line is alt ..
aber anonsten ganz cooool =)
zu furbster :
reimlich isset auch ganz cool , eben auf ne andere art und weisse als bei inkog punchlich und vom inhalt her auch cool .. gibt aber zumindest in sachen punchesx besseres von dir ....
zum vote :
leut ir wisst ich liebe euch beide , gibt also eh kein homievote ^^
aber ich bin mir bei dem battle ned so sicher gewesen ..
inkog hat den ureigenen style am start .. des wär eher ein part für ein audio battle .. aber meine meinung nach hat furby gewonnen , weil es einfach LYRISCH besser ist .. wie gesagt inkog der part würd übelstknallen wenn er nicht fürn textbatte gedacht wär ...
Naja also Vote Furby
die bringer-line fand ich ganz nice, auch wenn ich vor kurzem grad was ähnliches geschrieben hab, kennt ja keiner hier :p
ja und mit furbys part kam ich so überhaupt nicht klar. von grammatikalischen fehlern mal abgesehen find ich einige dinge einfach ziemlich unsinnig. wie kaufrausch im rausch ( ohne rausch wäres ja eh nur einkaufen^^ )
für mich ist inkog leicht vorne..
win inkog