Inkognito vs Furby

Beendete Normalz-Battles findet Ihr hier
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Liga: pausiert
Beitrag von kcin » 07.08.2009, 17:36

SaidoGee hat geschrieben:zu inkog :
alles cool geschrieben du schreibst halt so das mans perfekt mit flowen kann , ist spitze der style :)
nur des problem die punches kommen hier echt zu kurz für ein battle , du erzählst zwar was du mit ihm machst oder was er selber macht , aber so rihtig coole punches waren ned dabei ... die bosnier line is alt ..
aber anonsten ganz cooool =)

zu furbster :
reimlich isset auch ganz cool , eben auf ne andere art und weisse als bei inkog punchlich und vom inhalt her auch cool .. gibt aber zumindest in sachen punchesx besseres von dir ....

zum vote :
leut ir wisst ich liebe euch beide , gibt also eh kein homievote ^^
aber ich bin mir bei dem battle ned so sicher gewesen ..
inkog hat den ureigenen style am start .. des wär eher ein part für ein audio battle .. aber meine meinung nach hat furby gewonnen , weil es einfach LYRISCH besser ist .. wie gesagt inkog der part würd übelstknallen wenn er nicht fürn textbatte gedacht wär ...

Naja also Vote :arrow: Furby
Tja, also rein prinzipiell sehe ich das ähnlich. Inkog mit nem netten part, den man Inhaltlich noch ein wenig steigern könnte, aber flowtechnisch halt ziemlich gut..
die bringer-line fand ich ganz nice, auch wenn ich vor kurzem grad was ähnliches geschrieben hab, kennt ja keiner hier :p
ja und mit furbys part kam ich so überhaupt nicht klar. von grammatikalischen fehlern mal abgesehen find ich einige dinge einfach ziemlich unsinnig. wie kaufrausch im rausch ( ohne rausch wäres ja eh nur einkaufen^^ )

für mich ist inkog leicht vorne..

win inkog
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Inkognito

Beitrag von Inkognito » 07.08.2009, 17:38

danke leute
ps* bitte keine hate votes

Highlights=realtalkline-essensrestepunch-&bringer+bos-line

wenns um eure sogenannten wortspiele geht
und darauf hat furby auch schon acht gegeben , aber ne stellung dazu nimm ich nach dem battle <3

2 : 1 für Inkognito

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beitrag von FurB » 07.08.2009, 17:56

thx vor vote an beide ....also aber kcin ..nen rausch kannst du auch beim kaufrausch haben ...wenn ich mir ne kiste bier vorm kaufrausch reinknalle ne ..also und meine grammatik kannste von mir aus zum arschabwischen nehmen

:D

bestes feed kommt am ende :D
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Inkognito

Beitrag von Inkognito » 07.08.2009, 17:58

ish hab den plan blaupausenbaws/kaufrausch im rausch /

( ist nicht bissl doppeldeutig ) und wenn überhaupt nicht sonderlich auf mich bezogen - aber egal wir geben uns am ende gegenseitiges feedback wennu magst

Bördi
Golden Member
Golden Member
Liga: Headz League

Beitrag von Bördi » 07.08.2009, 18:04

Inkognito hat geschrieben:Ich rappe im takt ~ setze nicht ab / DICH setzen sie ab / denn ICH hab saetze gebracht -->
da haste noch als kleines baby in die ecke gekackt / *hahahahaha*

gegen mich hast dus schwer / wie heavymetal fans - ich bin battlestation-champ / ehmmm
er ist nur gefundenes fressen / der, der hier die essensreste-lässt *haha*
ich hab dich ausgecheckt ,aufgegessen / *deinelines* / kannst du rausgurgeln -->
*du bist so ne pussy* / wenn du nämlich der bringer bist ~ bist du der laufbursche
und du arschgesicht / du clown du ... ej du kannst ausm maul furzen / *haha*
ich mir auf die faust spucken / sie balln* und dir sagen / du kannst dir eine aussuchen
realtalk *istsoalter* / ich schlag dich und frag dich : Wer ist der boss ? -->
denn du sags doch immer am ende nach deinem gangstergehabe ~ *realtalk istsoalter*
mach nicht auf gee ~ oder auf boss als wärst du n bosnisches kind / du fotziger spinner
wenn du mal der boss bist / dann bist du nur der boss in deim Zimmer *dasaberalleine*

und nochwas.

und wesentlich ist nichts / jetz zerleg ich dich -->
weil du wie jede bitch n mädchen bist & nur schläge kriegst -->
du legst dich hin und bläst den pint / *ooops*
wie wenn deine bitch geschädelt wird.... hola

Wieder back im game so wie bei manace kane

Fazit:
die baby line gefällt mir nich so...anfang punched i-wie nich sooo..."dich setzen sie ab" find ich ganz gut..."ich hab sätze gebracht" nee...die nich..

nette reime...die essensreste line check ich nich...bringer line is nais...maul furzen gefällt mir net so..klingt nach zweck...bosnische line wieder ganz cool...rest flowed gut aber sonst...passts..

handbedienungsebene/*spieltanmeinemei*
sie selbst sieht aus als ob ich sie in panzertape verewige
meine texte scheinen hab nen gebohnerten wortschatz /
deshalb inkognito dein lehrer ..als wär ich einwohner ner nordstadt/ *leeeeeeer*bin grad gestresst arbeit wird zuviel/du schreisst nach
nach nem tütchen kauf " jetz habe ich nen deal / *datsrightmann*
sitzt zuhause fragst warum das zeuch nich knallt das du rauchst /
tja ich habs vaporisiert und an dich weiterverkauft --BÄÄÄÄTSCH----

dat is weird /wirt wie ein gasthausbetreiber / du bist so broke ma man /
du bist schon offiziell im besitz eines pfandhausverwalters/
ish hab den plan blaupausenbaws/kaufrausch im rausch /
hau geld auf den kopf deiner perle und nimm sie fest ..ge-gebounced von dem baws/
ich brauch echt lange um den part zu spitten /doch diese wahnsinns titten /
deiner hoe zwingen mich nochma eben aaaaabzuspritzen /
hehe * da dat alles shit is und ich denke dat du gewonnen hast /
setzen wir uns zusammen und bilden ne konsumgenossenschaft...tschiiiiiaaaaaa
Fazit:
joah..passen bis jetzt die ersten beiden lines...joah.die städte line is ganz fresh....deal line gefällt mir nich...mhm..passen bis zum absatz..weird..hm..also ich weiß nich wie mans bei euch sagt..aber bei uns sagt man "wirT" mit betonten T..deswegen gehts nich so auf..aber idee is cool...kaufrausch im rausch is wohl eher zweck...wasn das für ne scheiße :D ...so..jetzt noch die letzten beiden...ja..apsst..aber punched net..

geht an inkog
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Inkognito

Beitrag von Inkognito » 07.08.2009, 18:12

Ehm was habt ihr alle mit der essensreste line ? :D versteh ich nicht homeboys :D

GEFUNDENES FRESSEn , der , der hier die essensreste lässt :D
ist doch nicht schwer zu verstehen

trotzdem danke für dein vote bördi :)

3 : 1 für Inkognito

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend

Beitrag von AmBossKopf » 07.08.2009, 19:37

Feed kommt...grad kein Bock
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Liga: pausiert
Beitrag von kcin » 08.08.2009, 00:01

Furby hat geschrieben:thx vor vote an beide ....also aber kcin ..nen rausch kannst du auch beim kaufrausch haben ...wenn ich mir ne kiste bier vorm kaufrausch reinknalle ne ..also und meine grammatik kannste von mir aus zum arschabwischen nehmen

:D

bestes feed kommt am ende :D
ich versteh was du meinst und habs auch schon beim lesen verstanden. finds aber trotzdem einfach unsinnig. weil du aktuell immer eigentlich nur in einem rausch sein kannst. und naja, keine ahnung. ist ja eh nur eine zeile, sollte man nicht überbewerten..
dann würde ich mal grammatik üben, weil rechtschreibung geht noch, damit kommt man verbal überall längs. aber zumindest grammatik sollte man beherrschen, sonst kann man sich recht peinlich machen. imho ^^
achja, ähm ka, bitte das was ich zitiert habe und meine bewertung auch zusammen sehen. furby kam in meinem text ziemlich schlecht weg, das lob ist im zitat.. so erklärt sich wieder die ausgeglichenheit von wegen, dass ich meinte sehe inkog knapp vorne, blabla - genug spam :)
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beitrag von FurB » 08.08.2009, 12:30

push-push -psuh
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Inkognito

Beitrag von Inkognito » 08.08.2009, 12:43

Furby hat geschrieben:push-push -psuh
:minigun:

Gesperrt