Minge vs MikeMendez (minge wins)

Beendete Normalz-Battles findet Ihr hier
Minge

Re: Minge vs MikeMendez

Beitrag von Minge » 08.07.2011, 20:49

limitderboss hat geschrieben:
Minge hat geschrieben:push...plz

limit, du gibst zu jeder Scheiße n comment, aber voten kannse nich du muschi
haha kumma, hab gesehn dass du hier gepostet has und hab geguckt ob ich hier gevotet habe, aber jez kannes vergessn, so fies, einfach nur dafür dass du schon 2 meiner battles vervotet hast :)
aber ich hab dich doch wieder lieb....was soll denn jetzt die ignoranzschiene???

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 08.07.2011, 21:06

minge:
ja kumpel, das war nix.. weiß nich, das is einfach nich deins dieses story-pointe ding.. lass das ma besser, da gibts auch kein sry von mir..

konter mike:
erste is ja wohl n ganz klarer selfdiss..er sagt ja dass er dir den finger in arsch schiebt.. und der rest is auch ne ziemlich müde und schlechte nummer

-> runde 1 is echt keine gute leistung.. minge is entschuldigt da er was neues probiert hat, aber mike hat diesen so leicht zerstörbaren part leider nicht zerstört.. naja, draw - tendenz minge da technisch sauberer und routinierter

mike:
1/2 das isn typisches problem bei dir..der vorbereiter passt echt so null zur line dass die line dadurch schon wieder jeglichen glanz(wenn sie welchen hätte) verliert.. diese bolch sache find ich nach wie vor irgendwie dämlich und sie is beim zweiten mal sogar noch unlustiger, 'es war einmal' is echt n geiler ansatz..allerdings fallen mir tausend umsetzungsmöglichkeiten ein, aber keine is so wie deine.. das is einfach ziemlich low und nixsagend.. letzte is auch kein lichtblick

minge:
jo, alles nehmbar, 3/4 und 5/6 entscheidens dann..btw is 5/6 auch genau das was ich meinte, das sagt doch viel mehr aus.. punched mehr

runde 2 dann glasklar an minge, man merkt halt dass ihr beide ideen habt, minge is etwas routinierter weshalb er hier auch gewinnt, denn ansonsten seh ich euch fast gleichauf.. ideentechnisch.. ihr müsst nur lernen eure ideen noch besser umzusetzen

minge

Mike
Battle King
Battle King
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal

Beitrag von Mike » 12.07.2011, 10:37

2:0

minge wins

closed

Gesperrt