BlingBling VS mp5

Beendete Normalz-Battles findet Ihr hier
DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: BlingBling VS mp5

Beitrag von DaVinci » 22.04.2012, 11:33

achso^^ joa ich denke schon.. weiss aber nicht was hier als trainz zählt
headz aus prinzip

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: BlingBling VS mp5

Beitrag von limitderboss » 22.04.2012, 12:58

front:
ich musss agen, ich find den front sterbenslangweilig. 1/2 ist schon 10000000 mal in genau dieser formulierung aufgetretten, reimtechnisch auch keine leistung. 3/4 hat dann nen netten ansatz, die kann man definitiv so bringen. aber 5/6 bringst du quasi die selbe idee nochmal anders und auch inner letzten.. in der hand haben ist eh uralt, du bringst hier nur neuen glanz durch das blingwortspiel (höhöh) rein.. und das taugt mri absolut nich
reimtechnisch ganz cool, style auch, aber inhaltlich müde

konter:
1/2.. wasn das jetzt, soll das lustig sein?
3/4 der vorbereiter is eher lame, die idee is dann ansich als konter nehmbar, aber ''ich zerleg mp5 '' is halt kein deutsch, da fehlt n artikel, oder du musst den plural verwenden.. und beides würde dich hier die line kosten
5/6 kontert nich, langweilig
7/8 yoa ansatz vorhanden, aber seine ideen waren da kreativer

-> beide halt mit nem haufen altes zeug, mp5 hier aber definitiv stylesicherer, konstanter, und inhaltlich.. naja, nenn wirs mal ''kreativer''

front:
1/2 silbenfehler, fehlt der style, die idee is alt
3/4 gibt mir irgendwie nix, reimtechnisch schwach
5/6 reim wieder ganz ganz schwach, line halt eher trocken gehalten, aber irgendwie zu trocken
7/8 es müsste nur deinEM part nah heißen. auch wenn die idee nich schlecht is

konter:
1/2 jo, kamman so machen
3/4 hmm die idee is ganz gut, spieß umgedreht.. auch wenns immernoch die aussage im raum steht, dass er deine freundin nagelt
5/6 die hauptaussage is hier ''die line is alt''. und auch ds war 2005 schon ausgeleiert.. das muss mit mehr game verfasst werden
7/8 hab ne weile gebraucht bis ich d ie gepeilt hab haha.. is ganz nett so, aber diie hauptaussage seiner line kontert das nur in gewissermaßen .. kp, kamman so machen

-> runde 2 auch deutlich an mp5, blingblings reimtechnik versagt total, und inhaltlich wars auch nix
vote mp5

EmPiFaif
Neuling
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 21.04.2012, 11:34

Re: BlingBling VS mp5

Beitrag von EmPiFaif » 23.04.2012, 14:52

danke für die votes!

2:0, noch ein paar meinungen wären cool

Drigz
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 372
Registriert: 04.12.2009, 20:23
Wohnort: Österreich

Re: BlingBling VS mp5

Beitrag von Drigz » 23.04.2012, 18:24

front mp5:
is n soider front, hat swagga
3/4 find ich sind stark und 5/6 kann man auch bringen so mit angestaubt gut formuliert, passend zum namen
abschluss dann auch gut

konter bling:
1/2 is nich so gelungen
3/4 geht halt von der formulierung nich auf aber die idee is an sich gut
5/6 weiß nich kontert irgendwie gar nicht
7/8 is akzeptabel als konter

-> find der front is solider und auch besser formuliert

front bling:
find der ganze part leidet an schlechten formulierungen, du vergisst artikel, hast grammatikfehler..
keine ahnung is alles nich so das wahre auch von den reimen

konter mp:
1/2 is gut
3/4 find ich is trocken gekontert auch wenn die idee nich ganz so kreativ is
5/6 jo geht eigentlich auch auch wenn dein vergleich auch asbach is
7/8 als konter akzeptabel

-> jo auch hier is mp5 vorne, find die formulierungen wieder besser und kontert eigentlich im großen und ganzen jede line akzeptabel

geht an mp
Moslem & Christ is... poppen die Bitches...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste