1:0 für mich...weiter gehts, gibt ggv. und RSP dies das
Ps. Error stell ma auf voten
Speedy vs. Error
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
Re: Speedy vs. Error
Front eRRoR: Gibt mir nicht sonderlich viel. Wirkt sehr wirr alles. Find auch die Reime teilweise
extrem dreckig. Die letzten beiden gehen klar. Inhaltlich zwar..kreativ, aber nich so wirklich on point die meisten Sachen.
Konter Speedy: Ersten beiden passen schonmal - Schön auf den Punkt gebracht. Die nächsten von der
Idee her auch nice, aber für mich hätte das eher als Front gepasst..Ist nicht so wirklich n Konter.
Du übertreibst´s danachc mit den addlips ziemlich. killavolkanding geht klar, aber wenig direkt
gekontert.
Front Speedy: Die ersten passen von der Idee her und auch in Sachen Gegnerbezug, aber puncht nich. Die nächsten
gefallen mir - sind lässig getippt, nur die ständigen addlips stören mich etwas. Abschluss geht in Ordnung.
Konter eRRoR: Zeilenlänge...Konter ist da, aber ist nicht so gut auf den Punkt gebracht. Die nächsten sind auch ok. Albencover-konter
ist nice. Wegen der Zeilenlänge isses halt total unstrukturiert und kaum ein Konter zündet da wirklich.
Joa Speedy gefällt mir insgesamt besser Vote geht an Speedy
extrem dreckig. Die letzten beiden gehen klar. Inhaltlich zwar..kreativ, aber nich so wirklich on point die meisten Sachen.
Konter Speedy: Ersten beiden passen schonmal - Schön auf den Punkt gebracht. Die nächsten von der
Idee her auch nice, aber für mich hätte das eher als Front gepasst..Ist nicht so wirklich n Konter.
Du übertreibst´s danachc mit den addlips ziemlich. killavolkanding geht klar, aber wenig direkt
gekontert.
Front Speedy: Die ersten passen von der Idee her und auch in Sachen Gegnerbezug, aber puncht nich. Die nächsten
gefallen mir - sind lässig getippt, nur die ständigen addlips stören mich etwas. Abschluss geht in Ordnung.
Konter eRRoR: Zeilenlänge...Konter ist da, aber ist nicht so gut auf den Punkt gebracht. Die nächsten sind auch ok. Albencover-konter
ist nice. Wegen der Zeilenlänge isses halt total unstrukturiert und kaum ein Konter zündet da wirklich.
Joa Speedy gefällt mir insgesamt besser Vote geht an Speedy
spirit.
- limitderboss
- Battle King
front:
viel zu unstylisch und verkrampft umgesetzt, lässt sich nicht schön lesen, die pointe hätte man auch in 2 lines verballern können... is nix, sorry
konter:
1/2 deine lines sind leider auch nich grad auf optimalänge gestutzt.
3/4 nope, das kontert kein bisschen
5/6 langweilig, außerdem hast du seine letzten lines nicht gekontert
beide schlecht, speedy fixiert sich viel zu sehr auf die vorbereiter als auf die pointen der lines, und das dann auch noch ungut umgesetzt, draw
front:
1/2 kann man machen, idee is aber eig alt
3/4 lädt extrem zum kontern ein, außerdem sags du zusätzlich noch dass er fans hat, das macht die line vollkommen kaputt
5/6 das wäre eher ne line fürn einstieg.. aber so als abschluss zu schwach
konter:
1/2 idee kann man so bringen, umsetzung nich so toll
3/4 er gibt dir so eine unglaublich große konterfläche und alles was du draus machst ist zu sagen dass seine fans kinder sind? ernsthaft?
5/6 kann man wohl so durchgehen lassen.. technisch nich schlecht
wieder beides nich s owirklich was..
draw
viel zu unstylisch und verkrampft umgesetzt, lässt sich nicht schön lesen, die pointe hätte man auch in 2 lines verballern können... is nix, sorry
konter:
1/2 deine lines sind leider auch nich grad auf optimalänge gestutzt.
3/4 nope, das kontert kein bisschen
5/6 langweilig, außerdem hast du seine letzten lines nicht gekontert
beide schlecht, speedy fixiert sich viel zu sehr auf die vorbereiter als auf die pointen der lines, und das dann auch noch ungut umgesetzt, draw
front:
1/2 kann man machen, idee is aber eig alt
3/4 lädt extrem zum kontern ein, außerdem sags du zusätzlich noch dass er fans hat, das macht die line vollkommen kaputt
5/6 das wäre eher ne line fürn einstieg.. aber so als abschluss zu schwach
konter:
1/2 idee kann man so bringen, umsetzung nich so toll
3/4 er gibt dir so eine unglaublich große konterfläche und alles was du draus machst ist zu sagen dass seine fans kinder sind? ernsthaft?
5/6 kann man wohl so durchgehen lassen.. technisch nich schlecht
wieder beides nich s owirklich was..
draw
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
- Props erhalten: 6 Mal
Danke an die Voter, RSP folgt...3:1 für mich kann man wohl closen...danke Error
- limitderboss
- Battle King