und du bist wer?Atilla91 hat geschrieben:...sagte der größte hyrensohn...
e:
this.Manson hat geschrieben:es wird von tag zu tag unerträglicher in diesem forum
und du bist wer?Atilla91 hat geschrieben:...sagte der größte hyrensohn...
this.Manson hat geschrieben:es wird von tag zu tag unerträglicher in diesem forum
MX Try hat geschrieben:und du bist wer?Atilla91 hat geschrieben:...sagte der größte hyrensohn...
e:this.Manson hat geschrieben:es wird von tag zu tag unerträglicher in diesem forum
Schau halt mal bisschen rum, dann weißt du warum zur Zeit nichts in der Tabelle geht, und wenn du battlen willst geh in die Trainz, das ist nämlich deine Liga.Atilla91 hat geschrieben:Hier fehlt völlig die Struktur im Forum die Battles werden nicht anständig bewertet oder so gut wie gar nicht. Allgemein ist hier ein Chaos. Ich beschwer mich nicht, ich wollte einfach nur ein wenig batteln, würde aber viel mehr Spaß haben wenn mal jemand/welche die Sache in die Hand nehmen zwecks - Voting, Tabelle usw. Struktur = 0 hier aber wat sollssssssss peace leute
ich aktualisiere täglich wenn was zu aktualisieren ist den einstufungsbereich, die normalz- und headztabelle. zur trainz steht etwas in der trainz, und wenn du meinst dich zu beschweren dann geh einfach.Atilla91 hat geschrieben:Hier fehlt völlig die Struktur im Forum die Battles werden nicht anständig bewertet oder so gut wie gar nicht. Allgemein ist hier ein Chaos. Ich beschwer mich nicht, ich wollte einfach nur ein wenig batteln, würde aber viel mehr Spaß haben wenn mal jemand/welche die Sache in die Hand nehmen zwecks - Voting, Tabelle usw. Struktur = 0 hier aber wat sollssssssss peace leute
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
MX Try hat geschrieben:Schau halt mal bisschen rum, dann weißt du warum zur Zeit nichts in der Tabelle geht, und wenn du battlen willst geh in die Trainz, das ist nämlich deine Liga.Atilla91 hat geschrieben:Hier fehlt völlig die Struktur im Forum die Battles werden nicht anständig bewertet oder so gut wie gar nicht. Allgemein ist hier ein Chaos. Ich beschwer mich nicht, ich wollte einfach nur ein wenig batteln, würde aber viel mehr Spaß haben wenn mal jemand/welche die Sache in die Hand nehmen zwecks - Voting, Tabelle usw. Struktur = 0 hier aber wat sollssssssss peace leute
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste