Laberthread Normalz

Beendete Normalz-Battles findet Ihr hier
Antworten
TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beitrag von TimeBomb » 08.10.2008, 19:37

ich würd gern wenns möglich ist wieda in die normalz zurück da ich ihn den headz jedes battle verkack das macht kein spass mehr.. also wäre nett wenn ihr mich wieder eintragt wenn nicht kann ichs vergessen das battlen

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beitrag von TimeBomb » 08.10.2008, 19:48

TimeBomb hat geschrieben:ich würd gern wenns möglich ist wieda in die normalz zurück da ich ihn den headz jedes battle verkack das macht kein spass mehr.. also wäre nett wenn ihr mich wieder eintragt wenn nicht kann ichs vergessen das battlen
ok hat sich erkledigt nizzle verbietet mir zu gehn

exclive
Golden Member
Golden Member

Beitrag von exclive » 08.10.2008, 20:04

TimeBomb hat geschrieben:
TimeBomb hat geschrieben:ich würd gern wenns möglich ist wieda in die normalz zurück da ich ihn den headz jedes battle verkack das macht kein spass mehr.. also wäre nett wenn ihr mich wieder eintragt wenn nicht kann ichs vergessen das battlen
ok hat sich erkledigt nizzle verbietet mir zu gehn
Würd ich auch sagen, du hast die Chance also versuch so viel wie möglich von der Headz mitzunehmen.
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Liga: pausiert
Beitrag von kcin » 25.10.2008, 16:01

ähm ich hab mal zwei fragen..
1. ist es allzu verwerflich, wenn ich ab sofort jedem gegen den ich nen defwin hab 5 rsp abziehe ?
weil so langsam bin ich von diesen verplanern genervt, so wies aussieht hab ich grad meinen 3. defwin in 4 battles....

2. kann man da irgendwas gegen tun, dass die leute anscheinend angst davor haben gegen mich zu battlen ? ich meine ich kann noch so oft sagen, ich will nen gegner unter herausfordern, da reagiert nie einer in meinem thread.. wobei das auch an der uhrzeit liegen könnte in der ich gewöhnlich poste, aber hm, das kann doch nicht das hinderniss sein eigentlich, oder ? :o
also will jetzt nich die grosse admin-aktion zur hilfe von mir, aber vielleicht habt ihr ja ne idee, schliesslich seid ihr ja schon viel länger hier als ich ;)
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

exclive
Golden Member
Golden Member

Beitrag von exclive » 25.10.2008, 16:02

kcin hat geschrieben:ähm ich hab mal zwei fragen..
1. ist es allzu verwerflich, wenn ich ab sofort jedem gegen den ich nen defwin hab 5 rsp abziehe ?
weil so langsam bin ich von diesen verplanern genervt, so wies aussieht hab ich grad meinen 3. defwin in 4 battles....

2. kann man da irgendwas gegen tun, dass die leute anscheinend angst davor haben gegen mich zu battlen ? ich meine ich kann noch so oft sagen, ich will nen gegner unter herausfordern, da reagiert nie einer in meinem thread.. wobei das auch an der uhrzeit liegen könnte in der ich gewöhnlich poste, aber hm, das kann doch nicht das hinderniss sein eigentlich, oder ? :o
also will jetzt nich die grosse admin-aktion zur hilfe von mir, aber vielleicht habt ihr ja ne idee, schliesslich seid ihr ja schon viel länger hier als ich ;)
Werde mal Troc bzw. Varesch fragen, vl. mach ich bei jedem, der nicht die Zeit einhält oder durch einen anderen Grund desq. 5-10 Punkte, in der Tabelle abziehe.

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Liga: pausiert
Beitrag von kcin » 25.10.2008, 16:41

ok, vielen dank.. :o
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

TroC.aka.KoR
Battle Legend
Battle Legend
Beitrag von TroC.aka.KoR » 25.10.2008, 19:00

in der tabelle oO du assi ja geht klar du kannst den ruhig 5 rsp abziehen dafür musst du uns nicht fragen , 2. mit der tabelle wenn schon 5 punkte ja schreibs ind die regel steht jetzt fest
[img]http://i27.tinypic.com/ibym10.jpg[/img]

key2street
Newcomer
Newcomer

Beitrag von key2street » 26.10.2008, 12:13

das battle von mir vs exclife...ich führte mit 2 zu 0 doch dann habe ich doch verloren...? naja...also das battle ist jetzt abgeschloßen und ich kann nicht mal die letzten votes und so in meinen battle anschauen weil mir die 50 beiträge fehlen...wäre cool wenn einer mir die mir per pn schicken würde wenns geht...

exclive
Golden Member
Golden Member

Beitrag von exclive » 26.10.2008, 12:50

du führst 1:0 und ich hab 3:1 gewonnen ^^

Banks
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Banks » 26.10.2008, 12:51

bei disq alle punkte weg wär besser:)

wenn man schummelt muss man die strafe auch kassieren können
(sig aus der Steinzeit)