itsmethesocalled vs. eob (2:4)

Beendete Normalz-Battles findet Ihr hier
ichbinsdersogenannte
Neuling
Neuling

Re: itsmethesocalled vs. eob

Beitrag von ichbinsdersogenannte » 24.02.2014, 14:44

echteg is trainzler.
glückwunsch dass deine 5 tage parts gegen meine 5 minütigen gewonnen haben du krasser normzler.
hätte ich bei dem front nicht für möglich gehalten. mach ne revanche wenn du eier has

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
EOB
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von EOB » 24.02.2014, 18:09

bin da auch ziemlich froh drüber, tag und nacht dran gesessen, fünf tage kein schlag mehr aber hat sich wenigstens gelohnt

Glock Tony
Neuling
Neuling
Liga: Normalz League

Beitrag von Glock Tony » 24.02.2014, 21:03

geht schon deutlich an eob.. nach 2 zeilen vom sogenannten haben sich meine augen geweigert weiter zu lesen und haben gegen meinen willen links und rechts am text vorbei geschielt.. als ich dann gesehen habe dass ich ein normz battle lese habe ich als echter kerl das erste mal echte trauer verspürt. kein schönes erlebnis. kann man nur hoffen dass traiz das nicht liest, sonst treibt er wieder für ganz deutschland die alkoholkonsum quote in die höhe. und was sollen da die anderen länder über uns denken :arrow: eob

Mike
Battle King
Battle King
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal

Beitrag von Mike » 24.02.2014, 21:05

4:2 für eob
Closed

Gesperrt