Papzt vs. Ingoknito

Beendete Normalz-Battles findet Ihr hier
gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 25.08.2009, 16:32

Ich hab lediglich auf seine Frage geantwortet ... aber gute Idee, ich ruf ma eben die bitches an und dann gibs golden shower... mit Schampus versteht sich

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Papzt
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 901
Registriert: 06.06.2009, 09:41

Beitrag von Papzt » 25.08.2009, 16:50

Hartmut der Mac hat geschrieben:.....das is die hiesige headzleague???...tipp an papzt...lass deine lines vllt vom jmdgutem vorher lesen...selten so viele uralte sachen aufn haufen gelesen...für mich gehts an inkognito...ich sag ma so...ich fand eig beide schlecht...aber inkognito hat wenigstens bissl stil und lesefluss...bei papzt ises fehlanzeige...wo sibdn eure guten leute...?
mag sein, auch wenn ich bezweifel das du mehr reist...

...naja bin noch jung, kann noch lernen ;-)
http://www.myspace.com/derpapzt

Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi » 25.08.2009, 17:01

Ghodd hat geschrieben:Ich hab lediglich auf seine Frage geantwortet ... aber gute Idee, ich ruf ma eben die bitches an und dann gibs golden shower... mit Schampus versteht sich
ja aber nicht vergessen, vorher noch das Pausenbrot für die Schule morgen einzupacken, sonst hast du in der Frühstückspause wieder Kohldampf

Hartmut der Mac
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2009, 11:08
Liga: Headz League
Wohnort: harlem, schlampe

Beitrag von Hartmut der Mac » 25.08.2009, 17:08

Papzt hat geschrieben:
Hartmut der Mac hat geschrieben:.....das is die hiesige headzleague???...tipp an papzt...lass deine lines vllt vom jmdgutem vorher lesen...selten so viele uralte sachen aufn haufen gelesen...für mich gehts an inkognito...ich sag ma so...ich fand eig beide schlecht...aber inkognito hat wenigstens bissl stil und lesefluss...bei papzt ises fehlanzeige...wo sibdn eure guten leute...?
mag sein, auch wenn ich bezweifel das du mehr reist...
ohohoh...wir könnten im prinzip n battle starten, aber das wird für dich derart bitterböse, derart zerstörend, dass dudich die nächsten monate nich ins forum trauen wirst und in fötushaltung liegend kollegah pumpen wirst, aber 24/7 buddy, und dich immer fragen wirst woher manche leute nur ihre ideen nehmen, freundchen...

Papzt
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 901
Registriert: 06.06.2009, 09:41

Beitrag von Papzt » 25.08.2009, 17:20

kick einstufung, dann lass battlen
http://www.myspace.com/derpapzt

DiCanio
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4186
Registriert: 10.01.2009, 13:43
Liga: Audiorapper
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von DiCanio » 25.08.2009, 20:18

is das erste mal das papzt mir auffällt dachte immer der wäre inner trainz naja wat solls
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 26.08.2009, 09:21

Fatal!! hat geschrieben:
Ghodd hat geschrieben:Ich hab lediglich auf seine Frage geantwortet ... aber gute Idee, ich ruf ma eben die bitches an und dann gibs golden shower... mit Schampus versteht sich
ja aber nicht vergessen, vorher noch das Pausenbrot für die Schule morgen einzupacken, sonst hast du in der Frühstückspause wieder Kohldampf
Hab keine Schule mehr...schon vergessen, dass ich cool bin?

holydae
Battle King
Battle King
Beiträge: 4532
Registriert: 04.09.2008, 19:13
Liga: Master League
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holydae » 26.08.2009, 09:24

Geht für mich auch aufgrund von stil und lesefluss an inkog.. papzt lines alle alt und einfach ausgelutscht..

btw Ghodd.. persönlich finde ich, das Crispo Abk Azteke noch vor dir stehn :]
gofuckyourself, yjoar?

gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 26.08.2009, 09:26

Gegen Azteke fuehre ich 3-0
gegen ABK 1-0
gegen Crispo zwar 1-2 hinten, aber den aktuellsten Vergleich hab ich gewonnen ... aber Crispo wuerde ich auch sagen ist in etwa gleichgut, kommt auf die Tagesform an, die wir haben

holydae
Battle King
Battle King
Beiträge: 4532
Registriert: 04.09.2008, 19:13
Liga: Master League
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holydae » 26.08.2009, 09:28

Jaja meine ja "für mich", finde lines von Azze einfach genial Kreativ und ABK überzeugt einfach durch den Humor. Glaube ist immer sone "Geschmacksfrage" nech..
gofuckyourself, yjoar?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste