Papzt vs. Ingoknito
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
mag sein, auch wenn ich bezweifel das du mehr reist...Hartmut der Mac hat geschrieben:.....das is die hiesige headzleague???...tipp an papzt...lass deine lines vllt vom jmdgutem vorher lesen...selten so viele uralte sachen aufn haufen gelesen...für mich gehts an inkognito...ich sag ma so...ich fand eig beide schlecht...aber inkognito hat wenigstens bissl stil und lesefluss...bei papzt ises fehlanzeige...wo sibdn eure guten leute...?
...naja bin noch jung, kann noch lernen
http://www.myspace.com/derpapzt
ja aber nicht vergessen, vorher noch das Pausenbrot für die Schule morgen einzupacken, sonst hast du in der Frühstückspause wieder KohldampfGhodd hat geschrieben:Ich hab lediglich auf seine Frage geantwortet ... aber gute Idee, ich ruf ma eben die bitches an und dann gibs golden shower... mit Schampus versteht sich
-
- Battle Lover
- Liga: Headz League
ohohoh...wir könnten im prinzip n battle starten, aber das wird für dich derart bitterböse, derart zerstörend, dass dudich die nächsten monate nich ins forum trauen wirst und in fötushaltung liegend kollegah pumpen wirst, aber 24/7 buddy, und dich immer fragen wirst woher manche leute nur ihre ideen nehmen, freundchen...Papzt hat geschrieben:mag sein, auch wenn ich bezweifel das du mehr reist...Hartmut der Mac hat geschrieben:.....das is die hiesige headzleague???...tipp an papzt...lass deine lines vllt vom jmdgutem vorher lesen...selten so viele uralte sachen aufn haufen gelesen...für mich gehts an inkognito...ich sag ma so...ich fand eig beide schlecht...aber inkognito hat wenigstens bissl stil und lesefluss...bei papzt ises fehlanzeige...wo sibdn eure guten leute...?
-
- Battle Master
- Liga: Audiorapper
Hab keine Schule mehr...schon vergessen, dass ich cool bin?Fatal!! hat geschrieben:ja aber nicht vergessen, vorher noch das Pausenbrot für die Schule morgen einzupacken, sonst hast du in der Frühstückspause wieder KohldampfGhodd hat geschrieben:Ich hab lediglich auf seine Frage geantwortet ... aber gute Idee, ich ruf ma eben die bitches an und dann gibs golden shower... mit Schampus versteht sich
-
- Battle King
- Liga: Master League