No-Limit vs. Minge
- limitderboss
- Battle King
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
Re: No-Limit vs. Minge
Sollte doch verständlich sein, wa? Im übrigen, wie alt bist du eigentlich?
Muss man schon...
Verloren: Kein Battle
Unentschieden: Kein Battle
Gewonnen: Alle Battles
Tabellenplatz? Offensichtlich
Verloren: Kein Battle
Unentschieden: Kein Battle
Gewonnen: Alle Battles
Tabellenplatz? Offensichtlich
-
- Battle Star
- Liga: Headz League
weitere davinci kommentare werden gelöscht in diesem battle, da die nur beleidigungen und provokationen beinhalten im akkord
e: bling
e: bling
headz aus prinzip
- limitderboss
- Battle King
das ist quark, man fragt nach, oder laesstsheadache hat geschrieben:Sollte doch verständlich sein, wa? Im übrigen, wie alt bist du eigentlich?
Du kanns doch auch nich weil du wortplays von kolle nich checks sagen der text waer muell..
Vergleichst du dich grad' echt mit Kolle?
Hmm, schwaches Battle.
Wenn ich mir so Limits Konter durchles, kann ich mir glatt denken dass es einfach nur ein Text ist, also kein Battletext oder so...
So als hätte Limit sich einfach nur gerechtfertigt und die "Ansatzreime" wären alle nur aus Zufall entstanden...
Front von Limit schwach, Konter dagegen von Minge auch.
Front von Minge war schon um einiges besser, Limit hatte zwar 1-2 ganz nette Ideen im Konter, aber im Endeffekt reichts nicht dazu, dass ich ein Draw gebe, von daher...
Vote Minge
Hmm, schwaches Battle.
Wenn ich mir so Limits Konter durchles, kann ich mir glatt denken dass es einfach nur ein Text ist, also kein Battletext oder so...
So als hätte Limit sich einfach nur gerechtfertigt und die "Ansatzreime" wären alle nur aus Zufall entstanden...
Front von Limit schwach, Konter dagegen von Minge auch.
Front von Minge war schon um einiges besser, Limit hatte zwar 1-2 ganz nette Ideen im Konter, aber im Endeffekt reichts nicht dazu, dass ich ein Draw gebe, von daher...
Vote Minge
Zuletzt geändert von Beatz am 06.04.2011, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- limitderboss
- Battle King
lächerlich hier
''ansatzreime'' fick deine mutter beatz
''ansatzreime'' fick deine mutter beatz
Zuletzt geändert von limitderboss am 06.04.2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Battle Star
- Liga: Headz League
Re: No-Limit vs. Minge(win)
bis du geschrieben hast wars noch lustig..MikeMendez hat geschrieben:!Rocco Siffredi hat geschrieben:vote rocco
headz aus prinzip