Laberthread Normalz
-
- Newcomer
- Liga: Normalz League
Re: Laberthread Normalz
die ganze trainz hat sich auf fb in gruppen versammelt... gibt einige mit teils 30 mitgliedern
mein kampf - jetzt werden wieder nutten ausgenockt/
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
Wie bist du da jetzt drauf gekommensmokey hat geschrieben:was ist hier denn aufeinmal los? karabinerdermac=kaan ?
-
- Battle Homie
jo kaan, wie beim battle gegen zack mzee-turnier geht heut und morgen vor, denn sollten aber konter und front ziemlich zügig da sein
-
- Battle Lover
-
- Battle Homie
jo kaan ich mach ma jetz frühjahrsputz und versuch dabei paar einfälle zu haben, wird also wohl konter auf jeden fall und front relativ sicher heut kommn
-
- Battle Homie
-
- Battle Lover
haha niceEOB hat geschrieben: UND deine Ma schwärmte noch gestern für Osama/ doch heut
zündet sie mir die Kippe danach mit nem brennenden Koran an/
-
- Battle Freak
- Hat Props gegeben: 2 Mal
- Props erhalten: 2 Mal
war so vom schreibstil abgeleitetKarabinerderMac hat geschrieben:Wie bist du da jetzt drauf gekommensmokey hat geschrieben:was ist hier denn aufeinmal los? karabinerdermac=kaan ?
-
- Battle Lover
smokey hat geschrieben:war so vom schreibstil abgeleitetKarabinerderMac hat geschrieben:Wie bist du da jetzt drauf gekommensmokey hat geschrieben:was ist hier denn aufeinmal los? karabinerdermac=kaan ?
probz