No-Limit vs. Minge
- limitderboss
- Battle King
Re: No-Limit vs. Minge
jia abe rmir reicht sone kurze begruendung nicht von jemandem der ueber bunte kaefer schreibt :bart:
Ok ich fronte demnaechst wenn ich an mein rhymeblock komme, bin jetzt nur handy
Ok ich fronte demnaechst wenn ich an mein rhymeblock komme, bin jetzt nur handy
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Rocco du alter Mauerspringer, es steht 4:3 für mich, weil McNizzles vote ebenfalls keine Begründung hat. Wenn der sein vote noch begründet, dann closed das teil meinetwegen, damit ihr wiedermal Minge runtergvotet habt
wenn wir nicht ausführlich voten, heißt das nicht, dass der vote unbegründet ist.
keine sorge wir haben das battle schon ordentlich gelesen, das hat nix mit dir als person zu tun, warum auch...
zweifel ma nich an meiner kompetenz, kollege
keine sorge wir haben das battle schon ordentlich gelesen, das hat nix mit dir als person zu tun, warum auch...
zweifel ma nich an meiner kompetenz, kollege
-
- Battle Master
vote limit, weil minges lines nicht punchen
somit win limit
somit win limit
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/
schreib ich hier nur mit lowbrainern?
Nochmal: Hier zweifelt niemand an eurer Kompetenz zu voten, aber der vote muss Begründet sein. Das du, rocco, in deinem Kopf durchaus ein paar argumente zu recht gelegt hast glaub ich dir, aber du MUSST SIE MIT DEM VOTE ZUSAMMEN NIEDERSCHREIBEN
@McNizzle: Zähl nochmal nach Junge, es steht jetzt 4:4
Nochmal: Hier zweifelt niemand an eurer Kompetenz zu voten, aber der vote muss Begründet sein. Das du, rocco, in deinem Kopf durchaus ein paar argumente zu recht gelegt hast glaub ich dir, aber du MUSST SIE MIT DEM VOTE ZUSAMMEN NIEDERSCHREIBEN
-
- Battle Master
Minge hat geschrieben:schreib ich hier nur mit lowbrainern?
win limit war auf meinen vote bezogen du lowtyper...
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/
oh dann entschuldige...wusste nicht dass du in 2 zeilen zwei mal die selbe aussage bringstMcNizzle hat geschrieben:Minge hat geschrieben:schreib ich hier nur mit lowbrainern?
win limit war auf meinen vote bezogen du lowtyper...
vote limit
somit win limit
merkste was?
-
- Battle Freak
Alter ihr Huren, das war n Hurenbattle, also gibts ein Hurendraw, einigt euch doch da drauf, ihr Huren. Und haltet eure verhurten Fressen. Punkt.
Battle geht klar an Head, weil eure ganzen Lines nicht punchen.
Battle geht klar an Head, weil eure ganzen Lines nicht punchen.
Muss man schon...
Verloren: Kein Battle
Unentschieden: Kein Battle
Gewonnen: Alle Battles
Tabellenplatz? Offensichtlich
Verloren: Kein Battle
Unentschieden: Kein Battle
Gewonnen: Alle Battles
Tabellenplatz? Offensichtlich
Noch mal zum Hervorheben...K&K hat geschrieben:Meine Fresse, haltet doch mal eure Fressen, ohne Spaß hier!