Minge vs brääät (Minge wins)
Minge vs brääät (Minge wins)
ABBA
8l
tl = 72h
Molch frontet
8l
tl = 72h
Molch frontet
Zuletzt geändert von Minge am 06.11.2011, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: Minge vs brääät
Molch starrt bei Kerzenlicht aus dem Dachfenster, die Gedanken schweifen ab
Wir wollten uns immer bekriegen/ doch wissen soooo wenig von uns *TräneImAuge*
Ich weiß lediglich deine Texte werden von Fiddy geschrieben *WiederWegWisch*
...und zertört mit der Faust das Glas
Nicht weil er mit Fiddy skyped....man ihn zum Gaylord ernennt
sondern weil er bei de~m Oll~en schläft....wie sterbende Beethovenfans/
und eigentlich mit ner Frau fi**en-müsste-doch-leider-hat-ers-noch/ nie
so schlagen seine Homes ständig dieDipset-mütz-von-seinem-Was-ser-kopf/
Lustmolch Headztyper/ brääät slicer/ wie englische Brotmaschinen/
Hiernach ist dein Ruf kaputt....so als müsste man dir Obdach bieten// *verstehste*
Wir wollten uns immer bekriegen/ doch wissen soooo wenig von uns *TräneImAuge*
Ich weiß lediglich deine Texte werden von Fiddy geschrieben *WiederWegWisch*
...und zertört mit der Faust das Glas
Nicht weil er mit Fiddy skyped....man ihn zum Gaylord ernennt
sondern weil er bei de~m Oll~en schläft....wie sterbende Beethovenfans/
und eigentlich mit ner Frau fi**en-müsste-doch-leider-hat-ers-noch/ nie
so schlagen seine Homes ständig dieDipset-mütz-von-seinem-Was-ser-kopf/
Lustmolch Headztyper/ brääät slicer/ wie englische Brotmaschinen/
Hiernach ist dein Ruf kaputt....so als müsste man dir Obdach bieten// *verstehste*
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
- Props erhalten: 1 Mal
ey, pff .. war des alles.. mehr hast du lusche nicht drauf? .. ey du unwissender, ..
Ich hatte dich schon damals im Visier/ hatte dich schon damals infiltriert/
als du noch hobbyloser am scheisse rum labern warst, als Limit hier/
und weil du Trainzler bitest & leidest wirst du gekillt in deiner Schul AG/
bis du schließlich von der Bildfläche ENTFERNT ist wie der Merkurplanet/
und kid, ich bin Bossplaya, fick Latinas im Club, du nur Austauschschüler/
aus Südafrika und bekamst sei dem mehr schwarze Striche als Kaufhausgüter/
und ich lass dich jetzt NICHT von meinem Dobermann zerfleischen/ den nach diesem
Battle kannst du dich ohne hin nicht mehr unter Leute trauen wie Borderline-erkrankte/
ya mois.. da kriegst keine narben verpasst damit du dich noch blicken lassen kannst, falls das nach diesem battle überhaupt noch möglich sein sollte... ist doch großzügig von mir näää.. tzehehe
Ich hatte dich schon damals im Visier/ hatte dich schon damals infiltriert/
als du noch hobbyloser am scheisse rum labern warst, als Limit hier/
und weil du Trainzler bitest & leidest wirst du gekillt in deiner Schul AG/
bis du schließlich von der Bildfläche ENTFERNT ist wie der Merkurplanet/
und kid, ich bin Bossplaya, fick Latinas im Club, du nur Austauschschüler/
aus Südafrika und bekamst sei dem mehr schwarze Striche als Kaufhausgüter/
und ich lass dich jetzt NICHT von meinem Dobermann zerfleischen/ den nach diesem
Battle kannst du dich ohne hin nicht mehr unter Leute trauen wie Borderline-erkrankte/
ya mois.. da kriegst keine narben verpasst damit du dich noch blicken lassen kannst, falls das nach diesem battle überhaupt noch möglich sein sollte... ist doch großzügig von mir näää.. tzehehe
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
- Props erhalten: 1 Mal
*düstere stille*..ich glaub ich brauch nicht viel sagen, außer .. rest in peace, Nu**e, ey
kuck, ich bin rich, fahr im Mercedesbenz, bitch/
während du in Geschäften wie Abhärtungen bist - mit stählen beschäftigt/
denn du bist broke, nigga meine Platinwatch sorgt bei dir für Kopfkrankheiten/
und du wirst seit dem mit Docs/(.Docx) in Verbindung gebracht wie Worddateien/
aber fuck it, ich stech dich ab in'ner kühlen Winterregenzeit mit/ Messerklingen
die solang sind, dass sie bis in die Seele/(Säle) reichen/ wie Sitzgelegenheiten/
anschliesend bone ich deine Ma in verschiedenen Wasserbetten/ mit Platinketten/
zu Hafenklängen/ bis du mehr Schwestern und Brüder hast als schwarze Menschen/
*http://www.youtube.com/watch?v=Gwrm8UK1VIk*
kuck, ich bin rich, fahr im Mercedesbenz, bitch/
während du in Geschäften wie Abhärtungen bist - mit stählen beschäftigt/
denn du bist broke, nigga meine Platinwatch sorgt bei dir für Kopfkrankheiten/
und du wirst seit dem mit Docs/(.Docx) in Verbindung gebracht wie Worddateien/
aber fuck it, ich stech dich ab in'ner kühlen Winterregenzeit mit/ Messerklingen
die solang sind, dass sie bis in die Seele/(Säle) reichen/ wie Sitzgelegenheiten/
anschliesend bone ich deine Ma in verschiedenen Wasserbetten/ mit Platinketten/
zu Hafenklängen/ bis du mehr Schwestern und Brüder hast als schwarze Menschen/
*http://www.youtube.com/watch?v=Gwrm8UK1VIk*
Aston Martin in bar..trag Bvlgari parfum/ du trägst getragene wäsche
und bist in Geschäften wie Drogendealer - mit Gestalten beschäftigt tzaha
die Tippse soll kaffe holn...selbst sie sagt - nee, frag ma den Bastard da
*auf Brääät im Schaufenster deut*
und du rennst weil dein Name mit "Ja sir!" in Verbindung gebracht wird wie Arafat
Nigga ya Platinwatch/ aus Antalya sorgt bei mir für Magenschmerz/
chump du hörst nur Hafenklänge weil du in Hamburg am Hafen pennst
ich sag in deiner Grabrede "welche Parts waren witzig? Eher keine..." *düstere Stille*
doch niemand is da trotz ausreichender Sitzgelegenheiten
und bist in Geschäften wie Drogendealer - mit Gestalten beschäftigt tzaha
die Tippse soll kaffe holn...selbst sie sagt - nee, frag ma den Bastard da
*auf Brääät im Schaufenster deut*
und du rennst weil dein Name mit "Ja sir!" in Verbindung gebracht wird wie Arafat
Nigga ya Platinwatch/ aus Antalya sorgt bei mir für Magenschmerz/
chump du hörst nur Hafenklänge weil du in Hamburg am Hafen pennst
ich sag in deiner Grabrede "welche Parts waren witzig? Eher keine..." *düstere Stille*
doch niemand is da trotz ausreichender Sitzgelegenheiten
-
- Audio Jury
minge front
ka wer fiddy is schlechteren ruf als brätt kann er also kaum haben yoar
reimlich so yoar aber punched nich so hart inne fresse
bei d moll einschläft geht nich sauber auf
hm ja ..wasserkopf line ka irgendwie nich so
roof kaputt line viel zu verkrampft gelöst im ansatz ganz nett aber hier umgesetzt nich so
konter fag
da les ich die erste zeile
denk mir jaa komm tlocker flockig und dann verreisst du es wieder komplett
mit dier verkappten stock im arsch formulierung " als limit hier " ...
bis du schliesslich von der bildfläche entfernt IST ? und wenn du darauf hinnauswillst
das der merkur schwer zu beobachten ist , isses auch stockimarschformuliert
ausserdem is er nicht von der bildfläche weg sonder einfach aufgrund seiner sonnen nähe schwer zu beobachten schul AG auch kacke und zweckreim , warum sollte ihn ne schul AG killen weil er leidet und im forum angeblich was bitet ?
er bekommt schwarze striche ? wtf woisderpunch
gähn
zwei kack runden ein draw
fronter bräät
abhärtungen sind also mit stählen beschäftigt ? wenn man sich abhärtet ist man mit stählen beschäftigt , und mal davon abgesehn das du es hier falsch formulierst sagt keiner " er ist mit stählen beschäftigt" sonder, " er stählt sich " und das klingt auch scheisse
alter ...wow er wird mit doktoren in verbindung gebracht ? wie worddateien ? wo hast du deine vergleiche her ? deutschnachilfs Schul AG ?
ma ehrlich du typesd schon so lange , damusst du doch für deine texte n stückweit objektivität entwickelt haben , deine messerklinken sind so lang das sie in Säle reichen wie sitzgelegenheiten ? wtf was is das fürn vergleich junge
schwarze menschen ding is noch gaaaaanz klein bisschen witzig aber durch die ganze zweckreimerei zerstörst du das auch wieder
bravorös , tatsache
minge konter
wr vllt noch vortheilhaft zu erwähnen das er dumme sachen gestaltet anstatt
getragene wäsche zu zweckreimen , du trägst auch getragene wäsche oder schmeisst du alles nach einma tragen weg ? ich weiss das sie von anderen getragen sein soll , dann wärs aber eher abgetragene wäsche / klamotten was dann auch wieder wenig mit dem hauptpunch /konter zu tun hat und wieder in zwecklreimen abdriftet
arafats vorname wird einfach ma ganz anders ausgesprochen yoar
hafenklänge netter konter
platinwatch sagt er nicht / schreibt er nich
in der letze zeile hätte es mit dem adlip ein denn statt ein doch sein sollen
sonst garnich soschlecht leicht stylisch bei dem überwacken front kann man aber auch ganz andre sachen angreifen und kontern als deine ersten vier verkrampften lines
ich seh hier keinen siege beide scheisse getyped yoar
ka wer fiddy is schlechteren ruf als brätt kann er also kaum haben yoar
reimlich so yoar aber punched nich so hart inne fresse
bei d moll einschläft geht nich sauber auf
hm ja ..wasserkopf line ka irgendwie nich so
roof kaputt line viel zu verkrampft gelöst im ansatz ganz nett aber hier umgesetzt nich so
konter fag
da les ich die erste zeile
denk mir jaa komm tlocker flockig und dann verreisst du es wieder komplett
mit dier verkappten stock im arsch formulierung " als limit hier " ...
bis du schliesslich von der bildfläche entfernt IST ? und wenn du darauf hinnauswillst
das der merkur schwer zu beobachten ist , isses auch stockimarschformuliert
ausserdem is er nicht von der bildfläche weg sonder einfach aufgrund seiner sonnen nähe schwer zu beobachten schul AG auch kacke und zweckreim , warum sollte ihn ne schul AG killen weil er leidet und im forum angeblich was bitet ?
er bekommt schwarze striche ? wtf woisderpunch
gähn
zwei kack runden ein draw
fronter bräät
abhärtungen sind also mit stählen beschäftigt ? wenn man sich abhärtet ist man mit stählen beschäftigt , und mal davon abgesehn das du es hier falsch formulierst sagt keiner " er ist mit stählen beschäftigt" sonder, " er stählt sich " und das klingt auch scheisse
alter ...wow er wird mit doktoren in verbindung gebracht ? wie worddateien ? wo hast du deine vergleiche her ? deutschnachilfs Schul AG ?
ma ehrlich du typesd schon so lange , damusst du doch für deine texte n stückweit objektivität entwickelt haben , deine messerklinken sind so lang das sie in Säle reichen wie sitzgelegenheiten ? wtf was is das fürn vergleich junge
schwarze menschen ding is noch gaaaaanz klein bisschen witzig aber durch die ganze zweckreimerei zerstörst du das auch wieder
bravorös , tatsache
minge konter
wr vllt noch vortheilhaft zu erwähnen das er dumme sachen gestaltet anstatt
getragene wäsche zu zweckreimen , du trägst auch getragene wäsche oder schmeisst du alles nach einma tragen weg ? ich weiss das sie von anderen getragen sein soll , dann wärs aber eher abgetragene wäsche / klamotten was dann auch wieder wenig mit dem hauptpunch /konter zu tun hat und wieder in zwecklreimen abdriftet
arafats vorname wird einfach ma ganz anders ausgesprochen yoar
hafenklänge netter konter
platinwatch sagt er nicht / schreibt er nich
in der letze zeile hätte es mit dem adlip ein denn statt ein doch sein sollen
sonst garnich soschlecht leicht stylisch bei dem überwacken front kann man aber auch ganz andre sachen angreifen und kontern als deine ersten vier verkrampften lines
ich seh hier keinen siege beide scheisse getyped yoar
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
- limitderboss
- Battle King
minge:
1/2 das wirkt unstylish, das ist nichts neues, sowas muss witziger verpackt werden, und dieser tränen adlip - wenn auch ironisch gemeint - macht den ganzen sowieso schon nciht vorhandenen flavour kaputt
3/4 die formulierung im ersten satz wirkt etwas erzwungen, so würde keiner reden..aber iwie hats was..demollen geht nciht ganz auf, aber keine schlechte idee
5/6 absolut inhaltslos, er hat noch keine frau gefickt deshalb schlagne ihn seine freunde.. wow.. unstylish, schlicht..nichts
7/8 an sich nicht schlecht, nur dieses ''obdach bieten'' wirkt da irgendwie fehl am platz, hätte man stylischer machen können
-> du hast die grundlagen drauf, und das weißt du..jetzt versuchst du n bisschen auf style zu schreiben - das ist hier leider gescheitert
bräät:
1/2 das kontert absolut nicht..''als limit hier'' kein deutsch, verkrampft.. das war nix
3/4 schul ag is hier nur gezweckt, merkurplanet vergleich ebenso, kontert nichts
5/6 schwarze striche? was?
7/8 weißt du, was borderline ist? schlechter konter
-> draw mit minimaler tendenz zu minge
bräät:
1/2 das geht grammatikalisch als auch aussprachetechnisch absolut nicht auf, zudem schlecht formuliert
3/4 mit doktoren in verbindung gebracht udn dann noch so ein uraltes wortspiel.. ich bitte dich
5/6 das geht absolut nicht auf
7/8 die ganze reimkette ist durchgängig gezweckt, du fickst sie mti platinketten, aha.. und die schwarze menschen geschichte is zu leicht ersetzbar
-> schwacher, wirklich sehr schwacher front.. die hälfte is gezweckt und geht nich auf
minge:
1/2 netter konteransatz, aber ''mit gestalten beschäftigt'' wirkt so .. kp, das sagt halt niemand, und gestalten sind wir ja quasi alle..weiß nich..und getragene wäsche ist eher gezweckt
3/4 wirkt hier ähnlich deplatziert und gezweckt wie bei bräät
5/6 HAHAHAH nice, schlicht und trocken, sehr gut
7/8 wirkt etwas hilflos, als wär dir da sonst nichts eingefallen
-> aufgrund von einem guten konter gehts an minge
vote minge
1/2 das wirkt unstylish, das ist nichts neues, sowas muss witziger verpackt werden, und dieser tränen adlip - wenn auch ironisch gemeint - macht den ganzen sowieso schon nciht vorhandenen flavour kaputt
3/4 die formulierung im ersten satz wirkt etwas erzwungen, so würde keiner reden..aber iwie hats was..demollen geht nciht ganz auf, aber keine schlechte idee
5/6 absolut inhaltslos, er hat noch keine frau gefickt deshalb schlagne ihn seine freunde.. wow.. unstylish, schlicht..nichts
7/8 an sich nicht schlecht, nur dieses ''obdach bieten'' wirkt da irgendwie fehl am platz, hätte man stylischer machen können
-> du hast die grundlagen drauf, und das weißt du..jetzt versuchst du n bisschen auf style zu schreiben - das ist hier leider gescheitert
bräät:
1/2 das kontert absolut nicht..''als limit hier'' kein deutsch, verkrampft.. das war nix
3/4 schul ag is hier nur gezweckt, merkurplanet vergleich ebenso, kontert nichts
5/6 schwarze striche? was?
7/8 weißt du, was borderline ist? schlechter konter
-> draw mit minimaler tendenz zu minge
bräät:
1/2 das geht grammatikalisch als auch aussprachetechnisch absolut nicht auf, zudem schlecht formuliert
3/4 mit doktoren in verbindung gebracht udn dann noch so ein uraltes wortspiel.. ich bitte dich
5/6 das geht absolut nicht auf
7/8 die ganze reimkette ist durchgängig gezweckt, du fickst sie mti platinketten, aha.. und die schwarze menschen geschichte is zu leicht ersetzbar
-> schwacher, wirklich sehr schwacher front.. die hälfte is gezweckt und geht nich auf
minge:
1/2 netter konteransatz, aber ''mit gestalten beschäftigt'' wirkt so .. kp, das sagt halt niemand, und gestalten sind wir ja quasi alle..weiß nich..und getragene wäsche ist eher gezweckt
3/4 wirkt hier ähnlich deplatziert und gezweckt wie bei bräät
5/6 HAHAHAH nice, schlicht und trocken, sehr gut
7/8 wirkt etwas hilflos, als wär dir da sonst nichts eingefallen
-> aufgrund von einem guten konter gehts an minge
vote minge
-
- Audio Jury
jo stimmt schon wieder verdrängtMinge hat geschrieben:danke für das ausführliche feed
platinwatch sagt er trotzdem
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex