8 zeilen
AA
3 tage nach einreichen des ersten Fronts
KarabinerDerMac vs oldsql
-
- Battle Lover
- Liga: Normalz League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Chiller
- Liga: pausiert
Re: KarabinerDerMac vs oldsql
freetypemode [on] off
Ey deine Mama sucht und kauft/ Tempos für dein sexlife..und denkt sich "dieser Taschentuchverbrauch/ sieht nach starkem Schnupfen aus/"
Denn deine korpulente bitch/ willn ordentlichen Fick/ doch sie's zu dick..man hört bereits im Park Leute tratschen/ "Du sollst doch nicht aus ner Mücke Kaans Freundin machen"/*törööt*
Kaaniboy-Schlampe, du brauchst noch fürs typing zuu lange/
Dabei bringst du im Endprodukt nichtmal saubere Reime zuu Stande/
Komm mir nicht mit Gullideckellines/ oder Untermenschvergleichn..auch deine besten zeiln waschen nie dein lutscherimage rein./
*alsoichmussschonsagenwiedudencockindiefressebekommstistschonfilmreif*
freetypemode on [off]
Ey deine Mama sucht und kauft/ Tempos für dein sexlife..und denkt sich "dieser Taschentuchverbrauch/ sieht nach starkem Schnupfen aus/"
Denn deine korpulente bitch/ willn ordentlichen Fick/ doch sie's zu dick..man hört bereits im Park Leute tratschen/ "Du sollst doch nicht aus ner Mücke Kaans Freundin machen"/*törööt*
Kaaniboy-Schlampe, du brauchst noch fürs typing zuu lange/
Dabei bringst du im Endprodukt nichtmal saubere Reime zuu Stande/
Komm mir nicht mit Gullideckellines/ oder Untermenschvergleichn..auch deine besten zeiln waschen nie dein lutscherimage rein./
*alsoichmussschonsagenwiedudencockindiefressebekommstistschonfilmreif*
freetypemode on [off]
. █۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂…
[███████████████████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
~Meinungsverstärker5000~
▂▄▅█████████▅▄▃▂…
[███████████████████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
~Meinungsverstärker5000~