Beitrag
von s.thompson » 11.08.2010, 23:13
also jungz, gleich mal vorab,
das mit dem singen lasst ihr beide besser bleiben!!!
ansonsten;
NDK:
Technik
> nix was mich vom hocker reisst, zuwenig ausgefeilte reime und schemata, insbesondere auf den beat hätte man da ne menge ausprobieren können.
Timing
> stellenweise echt mangelhaft, weil ofbeat und durchgängig nicht wirklich on point betont!
Flow
> du versuchst deinen flow gut zu variieren, das gefällt mir,
allerdings scheitert es auf grund des ungenauen timings und du wirkst daher eher unsicher!
Punchlines
> hab nix gefunden was es wert wäre erwähnt zu werden, vlt. plattform spitt aber der ist nicht wirklich gut zuende gebracht und daher eher wertlos.
Style
> wie gesagt du wirkst unsicher und ein bisschen gehastet, da kann man nicht wirklich von style sprechen!
Adek:
Technik:
> was soll ich sagen bewegst dich weitestgehen auf dem nevaue deines gegner , auch wenn du im ansatz glaube ich eher auf ein doubletime auswarst und ein paar halbwegs zuendegebrachte doublereime drin hattest.
Timing
> die ersten 4 lines dachte ich du steckst ndk locker weg alleine durch flow und timing, aber dann gings rapide abwärts, kaum noch on point betont und fast jede line mindestens einmal of beat.
Flow
> wie gesagt du hast es mit doubletime versucht, aber das ist fett in die hose gegangen!
Punchlines
> auch hier nix nennenswertes am start, aber so wie ich das bisher sehe muss da in der beginnerz noch echt was an entwicklungsarbeit geleistet werden.
Style
> du kommst auf jedenfall agressiver rüber als ndk, das alleine macht es aber noch nicht stylisch,
deswegen auch hier und wegen der hastigen und unsauberen umsetzung wenig punkte!
Fazit:
Beide auf nem echt unterdurchschnittlichen nivaue, lasst euch lieber ein bisschen mehr Zeit für die battles und versucht euch ein bisschen mehr reinzuhängen, das bring dem zuhörer mehr spass und
euch mehr was den lernfaktor angeht.
insbesondere an punchlines und vergleichen aber auch am taktgefühl arbeiten, das gilt für beide gleichermassen.
an dieser stelle nun der Vote:
Draw
weil ihr euch nicht viel gebt, auch wenn die probleme schwerpunktmäßig anders verteilt sind!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."