DeeBiTz Vs. Tekilla
Moderator: Audio Liga
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
Re: DeeBiTz Vs. Tekilla
wie jezz dürfen beginner nichtma beginner Battles voten?....das wär mir nämlich neu....seit wann issen die regelung enstanden....also vor ne woche konnte ich noch voten^^
au sry dachte das wärn normals battle
naja wenns nach mir ginge dürften Beginner gar nicht mehr voten weil da einfach noch diverses WIssen fehlt.,.
naja wenns nach mir ginge dürften Beginner gar nicht mehr voten weil da einfach noch diverses WIssen fehlt.,.
-
- Battle Chiller
- Liga: Trainz League
also zählt cezars vote jetz ooder nicht? +rsp geht trd. raus!
ehm ja quali suckt bei mir gewaltig.. stimmt schon..
ehm ja quali suckt bei mir gewaltig.. stimmt schon..
T.J. hat geschrieben: ich hätte ihn auch mega dissen können und punchlines raushauen können, aber da hatte ich zu dem zeitpunkt nich so wirklich lust zu
-
- Battle Star
- Liga: Audiorapper
klar zählt sein vote ^^
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD