MarburgNord vs. Notz der Klotz

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Normalz League

Re: MarburgNord vs. Notz der Klotz

Beitrag von Notzderklotz » 25.06.2010, 00:18

sooooooooo habs fertig^^

NDK_fronter_Marburg.mp3

abgemischt..von Herrn Ice Cobra.....und wie ich persönlich finde, sogar recht gut...

Text:

Marburg der Authist, war das der Grund
für den Uni rausschmiss...du bekackter Lump
wieso haste den namen, von ner Vorstatd Kid...
bist wie einer der mir die Vorfahrt nimmt
dreist, doch dieser scheiß, bringt dich nicht weit
du weißt du bist wie ein Greiß...der auf-merk-sam schreit

bist noch neu in der Liga, einfach noch ein niemand
bist wie meine Post, mir ausgeliefert!!
auch wenn du Spaßt es, sooo verdient hast!!
steht am Monatsende, das du lamer nix verdient hast!!
und ich zersiebe dich Penner, mit der Kalashniii ( Kalashnikov )
und dein Kind schreit dann, Mami sieeeeh
Papi zeigt uns sein Bauch inneres, wie ein Glücksbärchiiii

mir reicht jeder, selbst meine Hater
die hand so als wär ich ein, X-BOX Gamepad
dich erbärmlichen Gener, meidet man wie Lehrer,
oder wie einen ekeligen, FIST-FUCK Gay Chat

soooo danke für das obertighte Battle...diesmal hat es meeega Spaß gemacht...ich hoffe dir gefällt mein Part...und ja den anderen natürlich...viel spaß...
und gooo ihr dürft Voten ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
MarburgNord
Neuling
Neuling
Liga: Audiorapper

Beitrag von MarburgNord » 25.06.2010, 00:21

Respekt... richtig guter Konter, geile Aufnahmequali und gut gemischt...jetzt heißt es voten und wir werden seh´n wer das rockt^^ Hat auf jeden gebockt mein erstes battle hier...Word up!
Warum sind so viele in Internetforen......ich glaub weil sie seit gestern im Internet wohnen

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von Notzderklotz » 25.06.2010, 01:02

naja in dem sinne ist kein konter, ( ausser intro xD) aber ich glaub ich weiß was du meinst^^

danke... bin auch gespannt auf die bevotung^^
legt loooss

MarburgNord
Neuling
Neuling

Beitrag von MarburgNord » 25.06.2010, 01:18

Immer wenn ich auf :arrow: Schnellmoderation :arrow: [Voten] klicke kommt diese Nachricht: "Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten."
Woran kann das liegen?
Warum sind so viele in Internetforen......ich glaub weil sie seit gestern im Internet wohnen

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von Notzderklotz » 25.06.2010, 01:35

det ist mir jezz auch nen Rätsel oO^^
dann schreib im Betreff in klammer Voten hin oder so...falls die andere varriante net funzt...

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von raZuuL » 25.06.2010, 20:47

MarburgNord:
Witziges Intro - coole Stimme Taktsicher - FLow ausbaufähig - Text nicht so der Burner...

Notzderklotz:
Intro auch lustig - Stimme mal anders - Flow nicht mein Fall -Text auch nichts besonderes...

Fazit (gibt meine persönliche Meinung wieder, wo GEschmack eine sehr große Rolle spielt):
Ihr habt beide gute Stimmen zum rappen und versteht es ein Intro lustig zu nutzen.
Auch vom Textinhalt habt ihr beide witzige Ansatzpunkte, baut diese aber technisch nicht so schön ein. Es kommt einfach nicht rüber. Der Flow von Marburg muss unbedingt sicherer werden, allerdings ist er was Flow angeht bereits etwas weiter als Notzderklotz. Mein Ratschlag an MarburgNord: Mach viel, mach oft und dann machstes ;)
Was bei beiden gar nicht geht ist der Text! Ein riesen Minus bei euch beiden. Ich würde euch Raten auch textlich (Textbattles) ein wenig zu üben. Bei Notzderklotz fiel mir auf, dass der Flow "gespielt/nachgeahmt" wirkte. Als würdest Du flown wie jemand der Du nicht bist. Mein Ratschlag an Notzderklotz: Der Flow spiegelt dich (zusammen mit Inhalt usw.) wieder - bring deine Persönlichkeit mehr rein und versuch es erstmal ohne Doppeltime, bis du sicherer bist. Ich finde Samy auch cool - dennoch versuche ich grade deswegen nicht wie er zu rappen - weil Samy gibts ja schon. Verstehste wie ich meine? Auf mich wirkte der Flow immitiert (weiß nur nicht von wem) - was mir die Vermutung lässt, dass Du dich an deinem Vorbild/Lieblingsrapper/wat-weiß-ich orientierst. Ich empfehle dir das nicht zu sehr zu machen - lass dich inspirieren ohne zu immitieren - das ist der Punkt zur Flowfindung.

Meinem Fazit nach (grün = gut gefallen, orange = ok und rot = no-go) hat dieses Battle MarburgNord knapp gewonnen. Ergo: Vote an MarburgNord.
Bild

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von Notzderklotz » 25.06.2010, 21:14

jo dickes feedback...danke....und stimmt jop, ist alles geschmackssache....
naja mein flow...ist normalerweise nicht so naja wie sags ich so brüllig....aber bei dem track, fand ich es passte....binja experementierphase und wollt halt mal wieder was neues testen^^...

naja abgekupfert hab ich mir eig von niemanden irgendwo was....ich schreib und rapp drauf los wie ich denke det passt...mich an meinen lieblingsrappern zu orientieren wär schwer, da es schwere da was rauszumixen.....lieblingsrapper sind halt, kolle, Pitvalid, F.R....und kling eig wie niemand von den oder?^^

aber danke fürs Voten...so da führt der Marburg, weiter gehts^^

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von Notzderklotz » 28.06.2010, 12:52

echt leuteeeee, ich weiß wir haben gutes wetter....
aber das kannja nicht der grund sein wieso ihr net Voted oder??

ist schon langsam lächerlich.....das hier keiner nen Vote abgibt....
koennta das ma bitte ändern....
sonst gehe ich zur konkurrenz :D ;)

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Cave » 28.06.2010, 22:42

Front von MN:

Textlich muss da eindeutig mehr gehen, auch was die Reime betrifft sind sehr Standard, auch wenn einige Reimketten drin sind, die sind allerdings zu vorraussehend..
Flow ist an sich vollkommen ok, am Stimmeinsatz bisschen noch arbeiten, damit da n paar Variationen reinkommen...

Part von Notz:

Intro is Burner, hahaha =)) in Your FAACE!! :))

Flow is etwas unterlegen, teils auch etwas wackelig bei den schnelleren Stellen... Textlich im Gesamtbild gleich aber einige wirklich coole Lines drin (zb: post) , allerdings auch einige die das Gesamtbild wieder runterziehen (zb Kalaaashniiiiii.....) Da fallen die Zweckreime eindeutig zu sehr auf... Der Stimmeinsatz is teils zuu krass, klingt gekünstelt bei den Stellen, besonders wenn du "dich aufregst" und in der nächsten Line direkt wieder smooth bist, hoffe du weißt was meine ;)

kA an wen ich geben soll, Marburg etwas routinierter, Notz dafür innovativer... Daher gibts von mir n Draw

MarburgNord
Neuling
Neuling

Beitrag von MarburgNord » 30.06.2010, 14:12

MN2 - NDK 1

votet doch bitte weiter ;)

Gesperrt