sinan79 vs. sickblowhoe

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: sinan79 vs. sickblowhoe

Beitrag von Sinan79 » 02.04.2011, 17:55

hab schnell aufgenommen
ist weniger als 16 bars .. da ich kein bok mehr hatte auf diesen schwulen beat








krazZ.mp3

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
sickblowhoe
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2011, 15:39

Re: sinan79 vs. sickblowhoe

Beitrag von sickblowhoe » 02.04.2011, 19:39

WOWTEHN

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: sinan79 vs. sickblowhoe

Beitrag von P.Interlekt » 06.04.2011, 18:39

also...

front sickblowhoe:

man versteht dich ganz schlecht diggah du solltest dich nicht nur auf doubletime konzentrieren sondern darauf ein flow zu entwickeln ich hab den eindruck du versuchst so zu rappen wie kollegah mit dein doubletime dingern und der betonung... das ist nicht cool versuch ma ganz normal chillig den takt zu treffen ich glaub du hast textliches potential und auch flowlich aber du musst davon weg kommen eine billige kollegah kopie zu werden ;)

das ende versteht man gar nicht weil du zu leise gemischt hast + generelle unverständlichkeit

aber du hast auf jedenfall n gefühl für punchlines aber findest sie noch nicht so richtig...(zu ende denken) flowlich war es noch ziemlich wackelig aber ok

konter sinan:

das klingt doch schon gleich besser \:D/

ich finde es ok das du weniger als 16 bars hast weil man im front auch weniger als 16 bars versteht....

flowlich war es sicher aber nix anderes als dass was du sonst auch bringst (finde den fehler ;) )
ein konter konnte ich zuordnen wobei weder front noch konter gut waren ... aber man merkt ganz klar wer hier der routuiniertere ist diggah ...textlich war es aber nix

HR :arrow: Sinan wegen routinierter überlegenheit

Front sinan:

einstieg kommt richtig gut geflowed... ich wurd es feiern...wenn es nicht farids flow wäre...zeit für den absprung :-!
versuch irgendwie ein anderen flow zu finden und dich abzugrenzen....
klingt aber gut keine frage

skill hast du ja... du baust sehr viele lines aufeinander auf und konjugierst (verbinden/überleiten) sie mit vielen doubles und versuchst ein passenenden kontext zu finden was aber leider dazu fürhr das der kontext zu simpel (+ teilweise zusammenhanglos) wird und nicht puncht... :arrow: mach weniger doubles aber dafür einen besserer kontext

konter sickblowhoe:

man krass ist die aufnahme übersteuert.. hörst du das nicht selber????

aber du hast das prinzip verstanden und hast mit direktem bezug gekontert.. glaub mir das ist hier keine selbstverständlichkeit ....leider

die idee mit dem "dubel" find ich gut auch das du das öfter ansprichst mann aber besser ausbauen...

ansonsten das gleiche bild wie in deinem front nur das du weniger den takt triffst

RR ganz klar an :arrow: sinan

vote :arrow: sinan
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

ZeroDawg

Re: sinan79 vs. sickblowhoe

Beitrag von ZeroDawg » 08.04.2011, 07:45

also.
insgesamt kann man sagen: sinan, den haste kaputtgemacht^^
also sick, du musst dich noch sehr stark verbessern meiner meinung nach. textlich UND vom flow her. wobei du hier schon n kleinen tick besser warst als beim battle gegen mich. (bei mir hab ich dich teilweise kaum verstanden o.O)
sinan. bin von dir zwar auch insgesamt besseres gewöhnt, aber, ich glaube es is ok, dass du dich hier nich verausgabt hast, war ja auch eigentlich nicht nötig. das ausführliche voten spar ich mir hier einfach, denn für mich gehts klar an

:arrow: sinan

peace
Zero´the´Dawg

J1 R Millitär
Neuling
Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 10.04.2011, 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: sinan79 vs. sickblowhoe

Beitrag von J1 R Millitär » 11.04.2011, 16:18

hier sinan ... findse nich bischen starker kollegah einfluss ??

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: sinan79 vs. sickblowhoe

Beitrag von Sinan79 » 11.04.2011, 19:25

J1 R Millitär hat geschrieben:hier sinan ... findse nich bischen starker kollegah einfluss ??
jojo.. der eine sagt farid der andere kollegah :lol:
ihr seid doch alle behindert

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: sinan79 vs. sickblowhoe

Beitrag von P.Interlekt » 11.04.2011, 20:30

hast n bischien was von beiden :-j
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

K&K

Re: sinan79 vs. sickblowhoe

Beitrag von K&K » 11.04.2011, 21:30

find ich iwie nicht, deine stimme erinnert irgendwie an tarek von Kiz...
vote kommt gleich...

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: sinan79 vs. sickblowhoe

Beitrag von Sinan79 » 12.04.2011, 22:25

K&K hat geschrieben:find ich iwie nicht, deine stimme erinnert irgendwie an tarek von Kiz...
vote kommt gleich...
jo bald ham wir alle rapper durch

sickblowhoe
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2011, 15:39

Re: sinan79 vs. sickblowhoe

Beitrag von sickblowhoe » 13.04.2011, 12:00

sinan bytet tupac!!! =)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste