einfach so

Battles außerhalb der Ligen
Antworten
jay-z1
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2010, 18:39

einfach so

Beitrag von jay-z1 » 27.07.2010, 18:47

du willst ein battle mit mirdu solltest lieber kapier das du verlierst denn ich habe keinen manieren es klingt schokierent wenn ich sage das ich mörderlins habe die dich fi**en auch ohne schwanz die dich kalt machen wie ein schwerkrimineller wie frisches wasser vom kellner einfach das beste vom besten kein arsch will sich mit mir messen den mein punsches komm und reisen dich in fetzen auch halte die konkurens an der leine ich bin so gut es gibt keine vergleiche

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: einfach so

Beitrag von No-Limit » 27.07.2010, 18:48

Du warst lange nicht hier

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: einfach so

Beitrag von DaVinci » 27.07.2010, 20:35

schonmal was von der enter-taste gehört?
headz aus prinzip

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: einfach so

Beitrag von Mister P. » 28.07.2010, 21:16

=)) davinci ^^ XDD lach krampf
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste