(CLOSE) Minge vs DaVinci

Battles außerhalb der Ligen
BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Normalz League

Re: (VOTEN) Minge vs DaVinci

Beitrag von BlingBling » 13.03.2011, 16:51

ich hab das verstanden und trotzdem ist das schwachsinn deinerseits, das eine hindert nicht am anderen.... und so klar wie du das versuchst darzustellen, ist das absolut nicht

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 13.03.2011, 16:54

deswegen sag ich ya auch dass ich mich bisschen verschrieben hab und meinte dass das einfach nur sehr ungünstig formuliert is..

weiße blingbling, im battle bist du sehr gut, aber was votings angeht, kp, ob da jegliche erfahrung flöten geht odr so.. aber so einiges was du schreibst ist ziemlich unsinnig
zb die ersten beide von traiz konter, ih mein, du schreibst ''ja kntert nich ergo nich brauchbar'' - was soller denn da kontern? sein e gezweckte reimkette.. ?
nich böse gemeint, mir fäll das nur so auf..

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von BlingBling » 13.03.2011, 16:56

is mir egal was da für ideen aufkommen so lang er auf den inhalt eingeht und das macht er da garnicht, eben weil das nicht so easy zu kontern is, find ich das weak, dass er garnicht auf den kontex eingeht

e: rechtschreibung :bart:
Zuletzt geändert von BlingBling am 13.03.2011, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Minge

Beitrag von Minge » 13.03.2011, 16:58

reimketten sind halt mein Ding, frag mich warum das immer als gezweckt abstempelt wird, jeder Bestandteil der Reimkette macht ne aussage über ihn und hat damit seine Existenzberechtigung. Zwischen diesen Bestandteilen gibt es keine Sinnbrüche, also warum gezweckt?
Aber gut ich würde gerne noch ein paar votes abwarten.

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von BlingBling » 13.03.2011, 17:19

ja, da muss ich minge auch recht geben, im front wo limit meint zweckgereime, nö isses net wirklich, der letzte reim wirkt nicht ganz so locker, aber das macht es noch nicht wirklich zum zweckreim

Minge

Beitrag von Minge » 13.03.2011, 17:23

ach und bezüglich Uhr---Glock. Stimmt, da hab ich mich heftigst selbst gedisst, hab in der Eile an ne Uhr gedacht ich honk (clock). Nunja, warn freetype und Fehler passieren....

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 13.03.2011, 17:24

naja dieses bärlauch pflückender allein.. kp was das da soll, sis das punchend bärlauch zu pflücken? nein.. und schwer auf krücken klingt auch sehr fragwürdig

rick james

Beitrag von rick james » 13.03.2011, 17:30

Minge hat geschrieben:reimketten sind halt mein Ding
:lol: :lol:

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von BlingBling » 13.03.2011, 17:31

rick is garnicht so gut um sich hier über jemand lustig zu machen, dropp lieber deinen front, in der hr biste net unbedingt vorne

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 13.03.2011, 17:35

BlingBling hat geschrieben:rick is garnicht so gut um sich hier über jemand lustig zu machen, dropp lieber deinen front, in der hr biste net unbedingt vorne
rick kann man z den guten zählen

Antworten