Kaan vs Krosty (voten)

Battles außerhalb der Ligen
Krosty
Battle Chiller
Battle Chiller

Re: Kaan vs Krosty (voten)

Beitrag von Krosty » 06.04.2011, 13:48

limitderboss hat geschrieben:beide eher schwach, minges vote totaler quatsch bzw so lines wie die fiebermessen lie von krosty gut zu finden zeugt von grosser inkompetenz..

Vote kaan, einfach besser
fand dich schon immer behindert und ein nicht ernstzunehmender Spassti der sich im i-net profiliert und denkt er sei was weil er in irgendwelchen Text Ligen ganz oben ist hahah, aber nach diesem Post hahahahahahahaha ach egal , das is wie bei den kleidern geschmackssache gibt ja leute die finden bushido lines punchig und die sich bei seinen Lines tot lachen..isso und jetzt geh eier saugen du elender nichtsnutz
I used to give a fuck, now I could give a fuck less

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 06.04.2011, 18:08

minge, ICH verlier kein stück gegen dich, du bist scheiße, der einzige grund dass du gewinnst ist dass so inkompetente nichtsnutze wie headache voten

e: ah btw, minge , darean sieht man dass dun trainzler bist, eine line muss nicht nur punchen, ein ''Du *******'' punched auch mehr als alles was du je geschrieben hast, asber darum allein gehts halt nich..naja, lernst du noch

Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi » 06.04.2011, 18:41

limitderboss hat geschrieben:minge, ICH verlier kein stück gegen dich, du bist scheiße, der einzige grund dass du gewinnst ist dass so inkompetente nichtsnutze wie headache voten

e: ah btw, minge , darean sieht man dass dun trainzler bist, eine line muss nicht nur punchen, ein ''Du *zenziert*'' punched auch mehr als alles was du je geschrieben hast, asber darum allein gehts halt nich..naja, lernst du noch
also ich weiß nich, wie ich es dir am besten sagen soll...

lass mich kurz überlegen...

hmmm..

vielleicht...

...

trifft es das ja ganz gut?

....

Bild

Minge

Beitrag von Minge » 07.04.2011, 09:33

limit mir egal WIE ich gewinne, solange ich gewinne.
Und wenn deine Oma für mich votet dann is mir das auch egal.

Aber........ich find schon das ich besser als du bin. Ganz ehrlich. Zugegebenermaßen haben deine Parts schon was....ne korrekte Rechtschreibung...aber das wars halt auch schon *nofront*
Guck mal, 90% des Forums hasst mich und ich gewinne trotzdem gegen dich. IWas sagt das über dein Können aus?

Minge

Beitrag von Minge » 07.04.2011, 09:42

limitderboss hat geschrieben:e: ah btw, minge , darean sieht man dass dun trainzler bist, eine line muss nicht nur punchen, ein ''Du *zenziert*'' punched auch mehr als alles was du je geschrieben hast, asber darum allein gehts halt nich..naja, lernst du noch
Verdammt, ich bin dir in jeder Hinsicht so dermaßen überlegen, dass ich gar nicht weiß in welchem Themengebiet des Lebens ich dich als nächstes ownen soll

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 07.04.2011, 10:40

komisch dass jeder mit ahnung fuer mich gevotet hat..
Ich hab, mal ohne witz.. Das gefuehl dass du irgendwie gestoerrt bist und das hier alles noch ernster nimmst als ich teilweise
Ich mein, ein argument von mir erwiderst du mit 'ich bin dir ueberlegen' das waer bei fatal noch lustig

Krosty
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Krosty » 07.04.2011, 12:04

Krosty hat geschrieben:
limitderboss hat geschrieben:beide eher schwach, minges vote totaler quatsch bzw so lines wie die fiebermessen lie von krosty gut zu finden zeugt von grosser inkompetenz..

Vote kaan, einfach besser
fand dich schon immer behindert und ein nicht ernstzunehmender Spassti der sich im i-net profiliert und denkt er sei was weil er in irgendwelchen Text Ligen ganz oben ist hahah, aber nach diesem Post hahahahahahahaha ach egal , das is wie bei den kleidern geschmackssache gibt ja leute die finden bushido lines punchig und die sich bei seinen Lines tot lachen..isso und jetzt geh eier saugen du elender nichtsnutz
- STILLGELEGT -

HOLLA AT YA BOY
I used to give a fuck, now I could give a fuck less

Minge

Beitrag von Minge » 07.04.2011, 12:10

limitderboss hat geschrieben:komisch dass jeder mit ahnung fuer mich gevotet hat..
Ich hab, mal ohne witz.. Das gefuehl dass du irgendwie gestoerrt bist und das hier alles noch ernster nimmst als ich teilweise
Ich mein, ein argument von mir erwiderst du mit 'ich bin dir ueberlegen' das waer bei fatal noch lustig
Glaub mir, ich beherrsche jedes Stilmittel der deutschen Sprache bis ins kleinste und find es extrem belustigend, dass du halt echt auf meinen ignoranten Beitrag eingehst. Was wiederum zeigt, dass er gewirkt hat...

Und wie oft soll ich noch betonen, dass ich 90% hier mit nem Augenzwinkern schreibe...;-) <-- !!!!

btw: Sry Kaan&Krosty dass ich euren Thread so volllabere aber ich muss limit einfach auseinander nehmen...

K&K

Beitrag von K&K » 07.04.2011, 12:13

Minge hat geschrieben:
limitderboss hat geschrieben:komisch dass jeder mit ahnung fuer mich gevotet hat..
Glaub mir, ich beherrsche jedes Stilmittel der deutschen Sprache bis ins kleinste und find es extrem belustigend, dass du halt echt auf meinen ignoranten Beitrag eingehst. Was wiederum zeigt, dass er gewirkt hat...

Und wie oft soll ich noch betonen, dass ich 90% hier mit nem Augenzwinkern schreibe...;-) <-- !!!!

btw: Sry Kaan&Krosty dass ich euren Thread so volllabere aber ich muss limit einfach auseinander nehmen...
Ja dann schreib nen verfickten Disstext, ich hab kein Bock, wenn hier überall flameposts auftauchen -.-

Minge

Beitrag von Minge » 07.04.2011, 13:49

K&K hat geschrieben:Ja dann schreib nen verfickten Disstext, ich hab kein Bock, wenn hier überall flameposts auftauchen -.-
Schweig still, Sohn!
Sonst gibs auf die Backen

Antworten