timmy red vs furb

Battles außerhalb der Ligen
TraiZ

Re: timmy red vs furb

Beitrag von TraiZ » 06.07.2011, 18:09

hahahahaha fuck ich hasse meine tastatur--.--

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 06.07.2011, 18:21

timmy:
1/2 lower einstieg
3/4 joa kamman nehmen..unspektakulär
5/6 lahm
7/8 ziemlich alt und lahm

furb:
1/2 jo vorbereiter funktioniert halt nich mit dem schuhmacher.. er sagt nich dass schuhmacher ne gat hat sondern wie schuhmacher im benz is halt.. zweite ganz nett so
3/4 reim äußerst schlecht, line so lala
5/6 reim is wieder nich so.. line aber realtalk, nice
7/8 haha, is halt nix neues, aber find ich hier als konter absolut nice

-> runde 1 aber klar an furb hier.. timmy echt n unglaublicher müder front

furb:
was isn das? die ersten 4 sind als storyaufbau nett, aber du beendes das ja dann und springs plötzlich weiter zu irgend nem völlig unangebrachten vergleich.. line 7/8 hat nurn ansatz..mehr nich.. is aber sehr müde hier

timmy:
1/2 haha, das hat halt echt style irgendwie..hät von mir sein können :bart:
3/4 hahahah nice
5-8 eher müde,. letzte is ja fast das selbe wie bei ihm..

-> runde 2 an timmy

jo, in beiden runden das selbe bild, fronts low, eine hälfte vom konter nice und dei andere low..
draw

Johannes
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Johannes » 15.07.2011, 23:37

bis auf den abschluss fetter konter von furb! 3/4 is killa, solche lines zeigen dass du doch was kannst! runde 2 kommt von beiden voll locker, timmy aber besser, auch sehr cooler konter hier! pi mal daumen ein draw, hat spaß gemacht zu lesen

Antworten