Laberthread Fun-Battles

Battles außerhalb der Ligen
Antworten
juhova
Battle King
Battle King

Re: Laberthread Fun-Battles

Beitrag von juhova » 30.12.2011, 02:12

K&K hat geschrieben:
andthei hat geschrieben:immer wenn ich was sag wird es negativ aufgenommen^^ ich hab gesagt das big bangs text schon in der ersten zeile mit dem jüngsten gericht was mit weltuntergang zutun hat und die darauffolgenden zeilen darauf aufbauen und unser battle ist doch noch gar nicht zu ende gevotet?!

Er sagt "das ist wie das jüngste gericht" und bringt dann vollkommene phasendrescherei die nichts damit zu tun haben.
Wo soll das bitte darauf aufbauen?
Ein weltuntergang ist nicht, wenn er seinen gegner tötet.

kommt auf das physische volumen des gegners an, nech.
http://www.youtube.com/watch?v=5wDi2MDgc8o
all day.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
K&K

Beitrag von K&K » 30.12.2011, 03:10

juhova hat geschrieben:
K&K hat geschrieben:
andthei hat geschrieben:immer wenn ich was sag wird es negativ aufgenommen^^ ich hab gesagt das big bangs text schon in der ersten zeile mit dem jüngsten gericht was mit weltuntergang zutun hat und die darauffolgenden zeilen darauf aufbauen und unser battle ist doch noch gar nicht zu ende gevotet?!

Er sagt "das ist wie das jüngste gericht" und bringt dann vollkommene phasendrescherei die nichts damit zu tun haben.
Wo soll das bitte darauf aufbauen?
Ein weltuntergang ist nicht, wenn er seinen gegner tötet.

kommt auf das physische volumen des gegners an, nech.
haha, dann könnte man sogar noch nen selfdiss reininterpretieren

Meilenstein
Battle Chiller
Battle Chiller
Liga: Normalz League

Beitrag von Meilenstein » 30.12.2011, 10:38

Unser battle?
Doppelacc??
Bild

Andthei
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Andthei » 30.12.2011, 11:02

"Das Jüngste Gericht[1], auch Gottesgericht, Jüngster Tag, Nacht ohne Morgen, Letztes Gericht, Weltgericht oder Harmagedon, stellt die auf antike bzw. alttestamentliche apokalyptische Vorstellungen zurückgehende jüdische, christliche und islamische Auffassung von einem das Weltgeschehen abschließenden göttlichen Gericht dar"

??!!!

Andthei
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Andthei » 30.12.2011, 11:04

Meilenstein hat geschrieben:

Unser battle?
Doppelacc??

?? was willst du denn jetzt

Meilenstein
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Meilenstein » 30.12.2011, 11:50

Ich will garnix. Ich unterstelle allerdings das hinter dem Usernamen anthei und Bangbang94 ein und die selbe Person steckt.

Zum eigentlichen Thema sag ich garnix, ich habs nicht nötig über Votes zu diskutieren (und dann auch noch mit nem 2ten Account :facepalm: )
du versager...
Bild

Andthei
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Andthei » 30.12.2011, 12:29

hahahahahahahahahahahahahahahahaha^^ ja is klar du trottel.
Es geht nicht um die Votes sondern um die Begründung das es nichts mit dem Thema zutun hat die nicht stimmt und genau das wollte ich darlegen. Mir jetzt hier vorzuwerfen bigbang94 wäre mein 2ter Account ist so lächerlich und schlecht dazu äußere ich mich gar nicht du Dully

Meilenstein
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Meilenstein » 30.12.2011, 12:38

Klar...
Das war total der Thementext...

Wenn du in nem Normalen Battle in der 1. Line erwähnst das es jetzt um deinen Gegner geht und dann die ausgelutschtesten alten standart dinger raushaust hälst du dich warscheinlich auch für absolout Gegnerbezogen :))
Bild

Andthei
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Andthei » 30.12.2011, 12:40

Ach lies dir doch einfach mein Beitrag dazu durch da steht nichts von irgendeinem "thementext" oder sonst was, wenn du das hinbekommst und dann noch ein bisschen nachdenkst kommst du darauf was ich sagen wollte, was ich ja eigentlich schon die ganze zeit versuche dir zu verstehen zu geben. Wenn du das geschafft hast dann bin ich stolz auf dich aber schreib mir bitte nicht mehr.

LasGafas
Battle King
Battle King

Beitrag von LasGafas » 30.12.2011, 12:57

andthei... du musst echt ne arme wurst sein. hast du keine hobbys? kein offenes Battle?
du machst hier nicht mal mit. Nicht spieler maul halten!!!

les die regeln. dort steht ganz klar über votes wird nicht diskuttiert!!! Schon gar nicht von jemand der gar nicht teilnimmt. Sonst gibts -Rsp!!! Also geh in den Offtopic Talk oder wo anders hin... thx!
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

Antworten