(CLOSE) Minge vs DaVinci
-
- Battle Homie
- Liga: Normalz League
Re: (VOTEN) Minge vs DaVinci
in was für nem dritte welt land lebstn du, wo man noch mofas mit den füßen bremst
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Headz League
erklär mir jetz ma, wie du da mit 2 gebrochenen beinen stehen bleiben willst. du kippst ja um ohne das du deine füße benuzt. folglich musst du dein mofa mit nem gebrochenen bein abstützen. ich will gern die schmerzmittel haben die dich das aushalten lassen.. allerdings drfest du dann nicht mehr fahren außerdem muss man mofas doch antreten oder so oder? hab keins, kenne mich da nicht aus.. auf jeden fall halte ich es für unwahrscheinlich, dass du mit nem gebrochenen fuß mofa fahren würdest.
headz aus prinzip
-
- Battle Homie
du bist so ein erbsenzähler, dafür hätte minge limit aufm gepäckträger der das mit seinen adidassneakers sofort zum stehen bringen würde sobald er abspringt, falls eine HANDbremse ausfällt
-
- Battle Star
bist du echt so blöd oder stellst du dich nur so an??BlingBling hat geschrieben:du bist so ein erbsenzähler, dafür hätte minge limit aufm gepäckträger der das mit seinen adidassneakers sofort zum stehen bringen würde sobald er abspringt, falls eine HANDbremse ausfällt
WIE SOLL DAS MOFA VON ALLEINE STEHEN BLEIBEN??? ein mofa hat ZWEI RÄDER. das heißt, sobald es angehalten hat BLEIBT ES NICHT VON ALLEINE STEHEN.
aber du kennst dich da sicherlich besser aus, ich als boss fahre nen mercedes aesthetics prototype..
headz aus prinzip
-
- Battle Homie
man merkt ja wer sich besser auskennt, ich wäre nie auf die idee gekommen, dass es nicht von alleine stehen bleibt... hätte ich ein mofa würden mich 3 latinas empfangen, die mich und mein riesencock zum stehen bringen und jetz schweig erbsenzähler
Yo Bling rsp dass du mich so nice verteidigst hier.
Mein Statement zu der Krücken/ Mofa frage:
Es gibt mehr Anwendungsfälle für Krücken, gerade bei Knieverletzungen.
Trotzdem kann man da mofa fahren.
Es geht, ich hab das damals selber alles schon durch. Damit sei die Diskussion hier beendet.
Mein Statement zu der Krücken/ Mofa frage:
Es gibt mehr Anwendungsfälle für Krücken, gerade bei Knieverletzungen.
Trotzdem kann man da mofa fahren.
Es geht, ich hab das damals selber alles schon durch. Damit sei die Diskussion hier beendet.
-
- Battle Star
ohmeingott du bist so unglaublich unwitzig und dabei gleichzeitig unterbelichtet das ich schon wieder drüber lachen mussBlingBling hat geschrieben:man merkt ja wer sich besser auskennt, ich wäre nie auf die idee gekommen, dass es nicht von alleine stehen bleibt... hätte ich ein mofa würden mich 3 latinas empfangen, die mich und mein riesencock zum stehen bringen und jetz schweig erbsenzähler
headz aus prinzip
-
- Battle Homie
sabbel mich weiter voll, du hast wohl noch immer net gecheckt, dass ich den zweiten userstern will, spasti :ymdevil:
-
- Battle Homie
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccceeeeeeeeeeeeBlingBling hat geschrieben:davinci hat nur klaus-uren wenn er den staplerfahrer abzieht höhö