reine LangeweileDaVinci hat geschrieben:was mischt du dich da eigentlich ein du nogamer?
[VOTE] Davinci vs. Tez
Re: [VOTE] Davinci vs. Tez
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Headz League
dann such dir ne beschäftigung, mal kreise an die wand, schreib in dein tagebuch wie sehr du in diesen süßen aber völlig unerreichbaren typen aus der parallelklasse verliebt bist oder so
headz aus prinzip
DaVinci hat geschrieben:dann such dir ne beschäftigung, mal kreise an die wand, schreib in dein tagebuch wie sehr du in diesen süßen aber völlig unerreichbaren typen aus der parallelklasse verliebt bist oder so
ich bin aber nicht du ?
-
- Battle Star
-
- Battle Homie
okok..hab tez paar schlechte lines spendiert..und dann halt noch den konter geschrieben..traiz musste für seine wichtigtuerei gegenüber anfängern einfach das maul gestopft werden :ymdevil:
-
- Battle Star
-
- Battle Homie
-
- Battle Star
hättest ihn im chat weniger in schutz nehmen sollen, das war höchst verdächtig vor allem weil ich seinen ursprünglichen front gelesen hab
headz aus prinzip
-
- Battle Homie
alter..jetzt mach dich nicht lächerlich..du hast grad noch ghodd verdächtigt