mehr rap geht doch garnicht

Battles außerhalb der Ligen
Antworten
jay-z1
Neuling
Neuling

mehr rap geht doch garnicht

Beitrag von jay-z1 » 25.05.2010, 17:53

ich habe leinz auf der lippen das du drum bittest bitte bitte sags du wie ne bitch die umbedingt mein schwanz brauch ich rauch täglich ein bäutel du heulst tränen denn du bist so neidisch wie ein battler der ein euro in der hand hält wenn du nicht gleich die fresse hälst stehen vor dir zeh boys die so fi**en wie ein rudelbums ja du werst schon sehen du hast mich noch nie nackt gesehen ne du nicht aber deine mama sie sagte mein schwanz ist der hammer

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: mehr rap geht doch garnicht

Beitrag von No-Limit » 25.05.2010, 18:01

So langsam ist es einfach nur noch schwach.

Feature
Neuling
Neuling

Beitrag von Feature » 27.05.2010, 15:00

Kumma kleiner...du meinst du müsstest hier fun battle bereich vollspammen? - was sollen denn die armen mods dazu sagen...und überhaupt

wenn ich deine Texte seh krieg ich Krämpfe in den Augen/denn du
scheinst echt zu glauben/ dass sie tight wärn wie Mauern/
Und da du kein Plaaan haaast ne?!/ wie verirrte Kreuzfahrtschiffeee/ komm ich
in deine Hood und du kriegst Kreuzbandrisseee/ weil du kein
Bootsfahrtickeeet/ hast, wie bei Schwaaarzfaaahrten/ bitch

freestyle aus langeweile ;)

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 27.05.2010, 15:04

war aber auch schwach hömma.

Feature
Neuling