Kennt jemand den 7. Track,
von Ali As sein Album "Bombe" (Battleprap ft. Samy Delux)
Ich finde das ist so ziemlich einer der Gründe weshalb
ich Ihn nicht supporte (noch nie getan und auch nie werde)
Dort disst er alle Leute aus den Foren die Beats bauen
(z.B. Rappers.in) und auch alle die selber rappen
(z.B. Battle-Station.com) und nicht soviel Geld wie er haben..
manuellsen vs samy delux
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle King
- Liga: Audiorapper
- Battle Legend
Straße hat geschrieben:Kennt jemand den 7. Track,
von Ali As sein Album "Bombe" (Battleprap ft. Samy Delux)
Ich finde das ist so ziemlich einer der Gründe weshalb
ich Ihn nicht supporte (noch nie getan und auch nie werde)
Dort disst er alle Leute aus den Foren die Beats bauen
(z.B. Rappers.in) und auch alle die selber rappen
(z.B. Battle-Station.com) und nicht soviel Geld wie er haben..
find ich geil^^
:minigun:
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!
-
- Battle Freak
manuellsen is shit snaga und pillath sind cool und samy isn arrogantes stück scheisse und sein rap mag ich nicht lol er is sowieso ein feigling ein freund von mir kennt ihn besser gesagt seine faust kennt samys gesicht und samy is feige ihr könnts glauben oder nicht aber der typ den ich mein is 28 und war 7 jahre knast und wer war mal deutschland und sieht ihn und er meint so bisd du nicht samy deluxe und samy sagt zu ihm was willstn du groupie von mir und ja dann hat er halt eine aufs maul gekriegt
Erledigte Gegner:
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...