50 Cents Beschuldigungen Kanye West gegenüber gehen nicht spurlos an ihm vorbei.
Kanye West outet sich als großer 50 Cent Fan
Das 50 Cent immer wieder gegen andere Rapper wettert ist lange nichts Neues mehr. Doch Kanye West spricht das erste Mal darüber, dass ihn diese Sticheleien alles andere als unberührt lassen. "Allein als Mensch kann ich nicht sagen, dass mich dass nicht trifft. Ich war so ein großer Fan von 50."
Im Gegensatz zu seinem Rivalen, der Kanye Wests Sexualität gerne hinterfragt und Kanyes letztes Werk "808 & Heartbreak" als RnB Album bezeichnet, hat Kanye nur positive Worte über den G-Unit Soldier zu verlieren: "Auch wenn wir Rapper an uns selbst glauben, sind wir trotzdem große Fans von anderen Rappern. Genau wie Game, wir mögen andere Rapper." Selbst als Kanye noch Beats für andere gemacht hat, war er ein großer 50 Fan: "Ich saß im Studio und habe Beats gemacht und war so aufgeregt, als ich daran gedacht habe einen guten Beat für ihn (50 Cent) zu machen."
Quelle
Kanye fühlt sich von 50 Cent bespuckt
-
- Battle Homie
Kanye fühlt sich von 50 Cent bespuckt
[img]http://www.kupypspwallpapers.info/psp-wallpapers/rachel-bilson-psp-wallpaper.jpg[/img]
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
Tikuw oO?
Vergleich doch nicht amerikanische Rapper mit den Deutschen... DAS IST UNMÖGLICH!
Die Leben ganz anders... Die haben das Ghetto erlebt... Die sind dort aufgewachsen und wie Bushido oder Fler... Die 2 Jahre in Berlin leben oder sowas.. Bushido mit Kanye West zu vergleichen ist hart... Nur weil sie beide Erfolg haben oder was naja mir wayne ^^
Tikuw oO?
Vergleich doch nicht amerikanische Rapper mit den Deutschen... DAS IST UNMÖGLICH!
Die Leben ganz anders... Die haben das Ghetto erlebt... Die sind dort aufgewachsen und wie Bushido oder Fler... Die 2 Jahre in Berlin leben oder sowas.. Bushido mit Kanye West zu vergleichen ist hart... Nur weil sie beide Erfolg haben oder was naja mir wayne ^^