FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009
Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen FLER und Aggro Berlin, trennt sich der Berliner Rapper von seinem bisherigen Label.
Um der Veröffentlichung seines am Freitag, 27.März 2009 erscheinenden Albums FLER nicht im negativen Sinn entgegen zu wirken, gibt FLER jetzt bekannt, dass sich die Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Label nicht mehr aus dem Weg räumen lassen.
--------------------------------------------------------------------------------
Dazu FLER:
"Ich danke Aggro für den Support der letzten 6 Jahre. Ich habe bei dieser Zusammenarbeit viel gelernt. Mir tut außerdem die ganze Verwirrung der Vergangenheit leid. Für meine Fans und Alle, die hinter mir stehen.
Aber jetzt kommt die Zukunft - und auf die freue ich mich!"
--------------------------------------------------------------------------------
Quelle: FLER / http://blog.hiphop.de/DungD2N/33290/
FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009
-
- Neuling
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Golden Member
- Liga: Audiorapper
- Battle Star
Der ist in einem der beiden anderen Threads, den die Pflaume aufgemacht hat.gangster1 hat geschrieben:wo ist mein post von vorhin hin?
naja dann nochmal: die sache hat sich ja angebahnt, von demher nicht überraschend... allerdings ist es halt bisschen scheiße dass das direkt vor seinem albumrelease passiert, ne...
[center]
Ich bin die Langeweile in Person.
[/center]
Ich bin die Langeweile in Person.
[/center]
-
- Battle Freak
Erledigte Gegner:
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
- Liga: Trainz League
- Battle King
- Liga: Audiorapper