Young Buck vs. G-Unit

Fame Rapper aus aller Welt
Antworten
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 30 Mal
Young Buck vs. G-Unit

Beitrag von Akreb » 18.06.2008, 17:55

"Der Unterschied zwischen mir und 50 ist, wenn ich auf die Schnauze falle, kann ich wieder auf die Strasse zurück. Er könnte das niemals!"

Young Buck: "Fuck G-Unit!"
Sich von 50 Cent auf friedliche Art und Weise zu trennen scheint wohl nicht drin zu sein und wer dachte, der Beef zwischen der G-Unit und Young Buck wäre gegessen, liegt falsch. Soeben leakte ein Konzertausschnitt in Internet, in dem Ex-G-Unit Mitglied Buck sein ehemaliges Camp und besonders 50 Cent übelst beschimpfte.

Als der Rapper seine Show in Florida beginnen wollte schrie einer der Besucher "G-Unit N*gga" und Buck antwortete sichtlich irritiert mit einem freundlichen "Fuck G-Unit". Doch dann ging's erst richtig zur Sache, denn Young Buck hatte noch so einiges mehr zu sagen:

"Ich geb euch das was ihr hören wollt, denn Florida N*ggas wollen hören was wirklich abgeht. Als ich das Statement abgab, dass ich seit ich bei der G-Unit gesignt bin noch nie einen Royalty-Scheck gesehen habe, meinte ich damit nicht, dass 50 Cent mich beschissen hätte oder, dass er mir etwas schuldet. Ich habe einfach nur die Wahrheit gesagt. Dann dachte dieser N*gga wohl, dass ich Familien-Geheimnisse ausplaudere."

Dann gab's ach noch einen Seitenhieb in Richtung Street-Credibility: "Er denkt die Welt gehört ihm, bis irgendwann wieder auf seinem Arsch landet. Der Unterschied zwischen mir und 50 Cent ist, wenn ich auf die Schnauze falle, dann kann ich wieder auf die Strasse zurück. Er könnte das niemals!"

Naja, die paar Diss-Shots kann Fiddy schon vertragen. Im Austeilen ist er ja auch Weltmeister. Aber aus den eigenen Reihen fühlt sich sowas doch anders an. Auf 50 Cent's Antwort müssen wir bestimmt nicht lange warten.

http://www.mtv.de/article/19279916
Ja, er ist zurück.

Antworten