Kollegah,Favorite,Farid Bang vs. Fler,Kitty Kat,Godsilla

Fame Rapper aus aller Welt
Rhyhab
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1570
Registriert: 07.02.2008, 20:21
Liga: Storyteller
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhyhab » 14.03.2009, 21:17

HA HA
"Hallo meine Freunde... Wenn ich in Berlin so reden würde, wär ich schon im Kindergarten abgestochen worden"
:minigun: :razz:

mir gefällts, ich finds geil
God knows I hate you...
Bild
Bild

Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 15.03.2009, 11:13

Kitty Part:
Ich mein mehr standarts kann man in nem 16-18 Zeiler gar nicht bringen,zusammenhangslos und komisch,letzt Lines mit dem Jungen ohne Eltern geht klar.

Silla:
Bester auf dem Track,sein part hat schon potenzial und nicht so ausgelutschte scheiße wie kitty, bester rapper hier.

Fler
ne nummer für sich aber nicht überrganed.

selfmade 4 life
SliveR, bitch.

AnubiZ

Beitrag von AnubiZ » 15.03.2009, 12:52

aber ich hab keine lust mich festnehmen zu lassen
deine mum ruft an sie hat lust sich fest nehmen zu lassen ^^

find westdeutschlands kings so geil

DiCanio
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4186
Registriert: 10.01.2009, 13:43
Liga: Audiorapper
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von DiCanio » 15.03.2009, 18:56

westdeutschlands kings is geil
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1746
Registriert: 10.09.2008, 11:10
Wohnort: Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von TimeBomb » 15.03.2009, 19:29

find beide tracks geil nur bei früher wart ihr fans gefällt mir godsilla garnich und bei westdeutschlands kings find ich kollegah nichso gut wie gewohnt von den lines her und stimmlich undso kannst ihn sowieso schmeissen fav's part is der geilste
Erledigte Gegner:

PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
_______________________________________________

https://www.facebook.com/pages/Shinobi/347764188567926

Benutzeravatar
juhova
Battle King
Battle King
Beiträge: 4577
Registriert: 09.05.2008, 18:17
Wohnort: h-town

Beitrag von juhova » 16.03.2009, 17:19

Kolle hat schon wieder alles zerfikkt :(
http://www.youtube.com/watch?v=5wDi2MDgc8o
all day.

Dardan

Beitrag von Dardan » 16.03.2009, 21:52

Wir erinnern uns, in der letzten Woche kam es zu der ein oder anderen Auseinandersetzung zwischen den deutschen Raplabels Aggro Berlin und Selfmade Records, die mit einigen Anspielungen, einem Disstrack und der Ankündigung, dass da auf jeden Fall noch etwas kommen würde, nicht ununterhaltsam ausgetragen wurde. Im Rahmen einer solchen Beef-Geschichte wird sich aus dem erweiterten Umfeld der Akteure immer wieder gerne eingemischt, so auch dieses Mal, wenngleich nicht ganz klar wird, für wen die betreffende Person eigentlich ist.

MOK, in solchen Dingen regelmäßig und voller Begeisterung ganz vorne dabei, äußerte sich via MySpace gegenüber dem durch seinen Gastpart auf "Westdeutschlands Kings" ebenfalls involvierten Farid Bang despektierlich gegenüber seinen ehemaligen (?) Aggro-Kumpels. Unter dem Titel "The Beef Is On" eröffnete der German Dream-Rapper Farid in seinem Forum einen Thread, in dem er einen Screenshot der Unterhaltung veröffentlichte, wo folgendes vom Berliner Hip Hop-Hustler zu lesen ist:

"ich scheiß auf fler und godsilla, für dich brauche ich keinen Vorwand. du machst doch hier auf sampler Nu**e. silla und fler können sido seine Pisse trinken ich rede hier nicht für fler. egal wir werden sehen." Was genau zu diesem Nachrichtenverlauf führte, wird leider nicht ersichtlich, in jedem Fall antwortete der Immer-Mal-Wieder-Inhaftierte damit auf die Aussage Farids, dass dieser keine Angst vor einer Auseinandersetzung mit den Berlinern hätte:

"gut dann sag deinen freund sido das er mir einen lutschen kann und Nu**e kannst du deine freundin nennen du hund... und wenn du willst lass uns nicht rappen sondern boxen du opa du versteckst dich in deiner eigenen stadt und willst welle machen du fettes schwein ich fick euch alle egal wer von euch was macht!!! egal ob rap oder schlägerei also überleg es dir???? und das geht nicht nur für dich sondern deine ganze crew und label ihr schäfchens!!!"

Wir sind sowohl ein bisschen amüsiert als auch gespannt und warten, wie das Ganze weitergeht. Manchmal kann Rap wie Kindergarten sein.

TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1746
Registriert: 10.09.2008, 11:10
Wohnort: Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von TimeBomb » 16.03.2009, 22:19

interressant
Erledigte Gegner:

PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
_______________________________________________

https://www.facebook.com/pages/Shinobi/347764188567926

buback
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1794
Registriert: 07.02.2009, 02:40
Wohnort: münchen

Beitrag von buback » 17.03.2009, 01:16

refrain ist ganz ok,der rest ist scheisse
Ich bring zwar nicht eine Punchline nach der anderen kann aber dafür freihändig fahrrad fahrn

Hamsterkauf
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 232
Registriert: 20.01.2009, 10:25

Beitrag von Hamsterkauf » 17.03.2009, 12:42

kitty schlampe
und kla tut sport meinem arsch gut doch fukk drauf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste