Azad vs. Samy Deluxe

Fame Rapper aus aller Welt
Luciano
GEBANNT!
GEBANNT!

Beitrag von Luciano » 13.10.2008, 19:33

CRISPO hat geschrieben:Azad istn kleiner Wicht gegen Samy Deluxe... Samy ist der bessere Musiker und hat den besseren Track aufgenommen. Samy da Bitsch ist peinlich!!
nein dein bikini foto das ist peinlich... (nein nur spass)
azad kann deepe sachen schreiben wie kein anderer rapper in deutschland
also kannst du nicht sagen samy ist besser
jeder ist besser in den sachen die er macht in diesem fal
Besiegte Gegner:
Train Liga:
Brutalo/D_iax/moshe/Mcshirt/$horty-m!ke/Mr-Penut/N'o Skrobek/Helmutzn-one/Shqipo/Wanna Ice/K-eLTo/
Comp Liga:
MoR/Ghodd/MoR/

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
CRISPO

Beitrag von CRISPO » 13.10.2008, 19:45

Luciano hat geschrieben:
CRISPO hat geschrieben:Azad istn kleiner Wicht gegen Samy Deluxe... Samy ist der bessere Musiker und hat den besseren Track aufgenommen. Samy da Bitsch ist peinlich!!
nein dein bikini foto das ist peinlich... (nein nur spass)
azad kann deepe sachen schreiben wie kein anderer rapper in deutschland
also kannst du nicht sagen samy ist besser
jeder ist besser in den sachen die er macht in diesem fal
Ach laber nicht! Samy hat deepe Texte gegen die Azad nix zu bieten hat. Hör dir Denk oder Weck mich auf an. Oder die Sachen mit Brothers Keepers. Des sind nur paar von den bekannten deepen Sachen von Samy Deluxe, die rein musikalisch der Hammer sind. Lyrisch ist Azad fürn Arsch und wenn er was gutes schreibt vernuschelt er alles. Der Typ hat keinen Humor und bringt immer nur heftige schwere und unlustige Musik. Gegen den Strom find ich auch zum Heulen ich kann mit Azad überhaupt nix anfangen. Der ist viel zu einseitig.

Antworten