Bushido bekommt in die Fresse auf Konzert
-
- Battle Freak
ich mag bushido auch nicht aber is ne feige aktion von der seite zu kommen auf youtube und so gibt es 2 rapper die behaupten der zu sein der zugetreten hat der eine is warrior und der andere metrickz ich weiss auch nicht was ich glauben soll warrior würd ichs zutraun weil sein homie peterone macht auch ähnliche sachn zb bei viva ist er zu dem typ hin hat ihm dassmic genommen und seine und warriors webseite gesgagt metrickz könnt ichs auch zutraun weil er is kein schlechter rapper aber is nicht grade bekannt und so vl wollte er fame ...
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle King
- Liga: Audiorapper
- Battle Master
- Battle Master
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Akreb hat geschrieben:haben sie leider nicht gemacht.. schadeAANSTEKERBENZINE hat geschrieben:ich bin vor 3 jahren auch ma zu nem bushido konzert gefahren und dann inner straßenbahn saßen vor mir auch 2 türken die hinwollten und ihn mit irgentwas bewerfen wollten
:minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :ctf2:
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
na, und wo bleibt der rp?^^ghoil hat geschrieben:Akreb hat geschrieben:haben sie leider nicht gemacht.. schadeAANSTEKERBENZINE hat geschrieben:ich bin vor 3 jahren auch ma zu nem bushido konzert gefahren und dann inner straßenbahn saßen vor mir auch 2 türken die hinwollten und ihn mit irgentwas bewerfen wollten
:minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :ctf2:
Ja, er ist zurück.