Franky Kubrick vs. Farid Bang
-
- Battle Chiller
- Liga: Master League
Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang
naja die werden das noch ausbumsen..
mag beide nich so richtig xD aber dann wohl doch eher franky
mag beide nich so richtig xD aber dann wohl doch eher franky
Ich denke mal ich battle nicht mehr.
Ich mach's wie Manu & geh n bisschen singen.
Wenn ihr ne Gesangs-Hook braucht meldet euch.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Sinan79
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
- Props erhalten: 1 Mal
wordAlcz hat geschrieben:Mal im Ernst:
Wen interessiert's?
Die dissen sich jetzt das Gehirn weg und es bleibt wie es ist; beide sind nichts Besonderes.
- Sinan79
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pyK5yWRoC_I[/youtube]
Buuum
Buuum
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Gestern Franky Kubrick live in Kassel, mit Savas auf der Stage :bart:
Ja, er ist zurück.
-
- Battle King
- Liga: Headz League
.......wozu?Sinan-Bang hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pyK5yWRoC_I[/youtube]
Buuum
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Golden Member
der king weiss was gut ist :bart:Akreb hat geschrieben:Gestern Franky Kubrick live in Kassel, mit Savas auf der Stage :bart:
-
- Neuling
- Liga: Beatmaker
Ich misch mal mit...
Also ich finde von der realness Franky besser.. aber seine stimme.. weiss nciht das kommt echt assi.. FAKT
Farid Bang ist so ein lustiger, der machts wenigstens richtig und nimmt das alles mit Humor...
Ich wette Franky hat schon muffensausen;)
Naja einer hat es gesagt: ich finde beide können nichts.. das ist auch FAKT
zumindest meine meinung
Franky stimme kommt ab und an mal ganz ok aber im grossen und ganzen bin ich manchmal echt erstunt über diesen Hype um Franky.. sooo toll ist der nicht... im gegenteil
Habt ihr schonmal dran gedacht das hier nur die Promotrommel zum einsatz kommen könnte?
Wobei Farid auch ne grosse fresse hat, disst jeden, auch LAAs Unlimtd. musste schon was hören..ich meinte da war auch mal ein diss..
Ich finde rapper im allgemeinen scheisse die erfolg bekommen und dann gegen alles schiessen, sowas dummes....
SCHIESS AMY GEPROLLE
LOOOOOOOL
UND NOCH EINES: weil ich mich eh selten auslasse über andere..
also das bild zu "JUNG BRUTAL UND GUT AUSSEHEND"
Ich weiss nciht dieser kollegah.. mit seiner GEL-Birne.. ich weiss nicht mir fehlen die worte, die amys lachen sich bald schlapp über uns deutschen^^
wer der beste rapper ist und so weite....hmm texte schreiben und rappen so schwer ist das nciht.. manceh deppen kommen eben gut an connections ran..
genau wie dieser LOON der rappt über iwas das ich nicht verstehe.. mit seinem übertriebenst schlechten deutsch auch wenns nicht mehr zum thema gehört aber hier...wer sich das geben kann im auto z.b der ist echt von respekt durch mich befüllt...
heftigst scheisse!!!!!!!!!
HIER: http://www.myspace.com/theloonone
eine umfrage gibts hier: viewtopic.php?f=129&t=24665&start=0
Also ich finde von der realness Franky besser.. aber seine stimme.. weiss nciht das kommt echt assi.. FAKT
Farid Bang ist so ein lustiger, der machts wenigstens richtig und nimmt das alles mit Humor...
Ich wette Franky hat schon muffensausen;)
Naja einer hat es gesagt: ich finde beide können nichts.. das ist auch FAKT
zumindest meine meinung
Franky stimme kommt ab und an mal ganz ok aber im grossen und ganzen bin ich manchmal echt erstunt über diesen Hype um Franky.. sooo toll ist der nicht... im gegenteil
Habt ihr schonmal dran gedacht das hier nur die Promotrommel zum einsatz kommen könnte?
Wobei Farid auch ne grosse fresse hat, disst jeden, auch LAAs Unlimtd. musste schon was hören..ich meinte da war auch mal ein diss..
Ich finde rapper im allgemeinen scheisse die erfolg bekommen und dann gegen alles schiessen, sowas dummes....
SCHIESS AMY GEPROLLE
LOOOOOOOL
UND NOCH EINES: weil ich mich eh selten auslasse über andere..
also das bild zu "JUNG BRUTAL UND GUT AUSSEHEND"
Ich weiss nciht dieser kollegah.. mit seiner GEL-Birne.. ich weiss nicht mir fehlen die worte, die amys lachen sich bald schlapp über uns deutschen^^
wer der beste rapper ist und so weite....hmm texte schreiben und rappen so schwer ist das nciht.. manceh deppen kommen eben gut an connections ran..
genau wie dieser LOON der rappt über iwas das ich nicht verstehe.. mit seinem übertriebenst schlechten deutsch auch wenns nicht mehr zum thema gehört aber hier...wer sich das geben kann im auto z.b der ist echt von respekt durch mich befüllt...
heftigst scheisse!!!!!!!!!
HIER: http://www.myspace.com/theloonone
eine umfrage gibts hier: viewtopic.php?f=129&t=24665&start=0