bisd du des wahnsinns dann geht das ja ewig so dahin xD...ne ich denk fav wird jetz was bringen weil der ja auch erwähnt wurde und danach wird warscheinlich godsilla oda so was bringen oda so denk ich malAzteke hat geschrieben: richtich fett!
paar fette lachkicks...1,2 tage und Kolle wird/muss .kontern
Kollegah,Favorite,Farid Bang vs. Fler,Kitty Kat,Godsilla
-
- Battle Freak
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ich hoff kolle wird mal sauer... also auch wegen der punches gegen seine fam. ich denk der dreht jetzt auf und zerfickt des aggro-camp bis nix mehr übrig ist. fänd ich mal lässiger, wenn er auf sowas nicht wieder nur so arrogant eingeht.TimeBomb hat geschrieben:bisd du des wahnsinns dann geht das ja ewig so dahin xD...ne ich denk fav wird jetz was bringen weil der ja auch erwähnt wurde und danach wird warscheinlich godsilla oda so was bringen oda so denk ich malAzteke hat geschrieben: richtich fett!
paar fette lachkicks...1,2 tage und Kolle wird/muss .kontern
aber respekt an fler, war krass.
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
- Golden Member
der track ist nicht der überburner, aber geht schon klar. man spürt die realness von leuten die was von rap verstehen.
diese ganzen kolle groupies gehn mir voll aufn sack. in meinen augen verstehn die nix von rap.
und fler is ne kartoffel ? is kollegah nich selbst deutscher und nimmt trotzdem dieses ausgelutschste anti-deutsche-schimpfwort ? behinderter stricher.
stell kollegah mit 10 schwulen ravern in eine reihe und selbst seine mum findet ihn nich wieder. dieser behinderte.
diese ganzen kolle groupies gehn mir voll aufn sack. in meinen augen verstehn die nix von rap.
und fler is ne kartoffel ? is kollegah nich selbst deutscher und nimmt trotzdem dieses ausgelutschste anti-deutsche-schimpfwort ? behinderter stricher.
stell kollegah mit 10 schwulen ravern in eine reihe und selbst seine mum findet ihn nich wieder. dieser behinderte.
-
- Battle Freak
-
- Battle Freak