Franky Kubrick vs. Farid Bang
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
farid bang und summer cem gehn ab kubrick is voll der esel
Erledigte Gegner:
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang
epic fail :bart:TimeBomb hat geschrieben:farid bang und summer cem gehn ab kubrick is voll der esel
-
- Battle Lover
- Liga: Trainz League
leute ihr könnt sagen was ihr wollt aber paar punchlines von kollegah und farid sind verdammt fett
zb
kollegah: dich kann keiner leiden denn du lässt stehts einen fahren wie grüne ampeln/ich hab mehr hoes als ein stotternder Santa Claus/Dein Rap ist wie Blindenschrift, nur Behinderte hören ihn/Nu**e, ich bin der Boss, du holst deine Verwandschaft, wenn man dir sagt du bist mit Nichten der Boss/aber wenn ich die Shotgun hole,
ist ihr leben auf einmal/ein Mal aus, wie Obdachlose
farid: deine mutter ist wie eine shisha ohne kohle geht nix/wir kommen zu dir nach hause und stellen alles auf dne kopf wie afrikanische frauen/Ich bin öfter im Gericht drin als Pfeffer und Salz/Dein Gesicht ist wie ein Restaurant, voller Mitesser.
und das waren nicht alle B-)
zb
kollegah: dich kann keiner leiden denn du lässt stehts einen fahren wie grüne ampeln/ich hab mehr hoes als ein stotternder Santa Claus/Dein Rap ist wie Blindenschrift, nur Behinderte hören ihn/Nu**e, ich bin der Boss, du holst deine Verwandschaft, wenn man dir sagt du bist mit Nichten der Boss/aber wenn ich die Shotgun hole,
ist ihr leben auf einmal/ein Mal aus, wie Obdachlose
farid: deine mutter ist wie eine shisha ohne kohle geht nix/wir kommen zu dir nach hause und stellen alles auf dne kopf wie afrikanische frauen/Ich bin öfter im Gericht drin als Pfeffer und Salz/Dein Gesicht ist wie ein Restaurant, voller Mitesser.
und das waren nicht alle B-)
Nas hat gesagt hip hop ist tod, das war er schon bei seinem track mit jennifer lopez
-
- Battle Lover
sry :drag:K&K hat geschrieben:die afrikanische frauen line ist von kollegah
Nas hat gesagt hip hop ist tod, das war er schon bei seinem track mit jennifer lopez
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
und die Shisha line von Franky
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
-
- Battle Lover
eRRoR die line ist 100% von farid
-
- Golden Member
- Liga: Headz League
die sind trotzdem alle scheiße :bart:
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....
-
- Battle Lover
dan nenn mir mal bitte gute