2PAC vs. NOTORIOUS BIG

Fame Rapper aus aller Welt
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 30 Mal
2PAC vs. NOTORIOUS BIG

Beitrag von Akreb » 17.02.2007, 14:43

[img]http://img57.imageshack.us/img57/1639/b2padu1.jpg[/img]

2PAC vs. NOTORIOUS BIG

2Pac und The Notorious BIG aka Biggie Smalls waren bis zu Tupac's Attentat im Jahre 1994 gute Freunde. Sie nahmen zusammen sogar einige Tracks auf, wie Runnin (from The Police) oder 'House of Pain'. Tupac half Biggie in New York berühmt zu werden, in dem er ihn einige Male bei seinen Konzerten auftreten lies. Er sagte auch, dass Biggie niemals hätte bei Bad Boy Records unterschreiben dürfen, denn er mochte Puff Daddy nicht und fand, dass er einen schlechten Einfluss auf Biggie hat! Als Biggie dann sein erstes Album aufnahm, 'Ready To die', meinte 2Pac, dass es sich wie sein kommendes Album "Me Against The World" anhörte. Daraufhin musste Tupac das ganze Album ändern, damit sie sich nicht gleich anhörten. Als Tupac dann seine Haftstrafe absaß wurde Biggie immer bekannter und fing an sich ins Rampenlicht zu rücken. Er versuchte Tupac's Stellung einzunehmen, was ihm gar nicht gefiel! Er fühlte sich hintergangen und nahm, nach dem er aus dem Knast kam, den Song "Hit 'Em Up" mit den Outlawz auf! Er behauptet darin mit Biggies Frau Faith Evans geschlafen zu haben:

"First off, f*ck your b*tch and the click you claim West side when we ride Come equipped with game You claim to be a playa But, I f*cked your wife We bust on Bad Boys ni**as f*cked for Life Plus Puffy tryin' to see me weak Hearts I rip Biggie Smalls and Junior Mafia some mark a** b*tches." - aus Hit 'em up'

"Cross this nigga here
Now Biggie tell me who do you fear?
Ain't a living soul breathing shall pump no fear here
My last four flashed then I mashed his ass
Bastard
Fuck with me bet I blast your ass
So many follow but can't reach me
Caught in a maze
Catch em
Mimicking my style trying to walk this way
Impossible my posse dropping you
We Death Row riders"
- aus 'Catchin' Feelings'

R.I.P
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
exclive
Golden Member
Golden Member

Beitrag von exclive » 16.03.2008, 15:27

ich will da jetzt nicht übertreiben oder so aber finde das war der "ärgste" beef mit den größten verlüsten...
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 06.04.2008, 15:52

fuck your westcoast cuz i love n y c

Big N

Beitrag von Big N » 06.04.2008, 18:34

Too Real hat geschrieben:fuck your westcoast cuz i love n y c
Word

juhova
Battle King
Battle King

Beitrag von juhova » 20.05.2008, 19:01

veto! sind beide geil. Der gamze Beef wurde ja wieder künstlich hochgepusht
am Anfang wars Biggie vs. Pac, dann Bad Boy vs. Death Row und am
Ende sogar Eastcoast vs. Weastcoast kein Wunder dass da was passiert.
Bei der ermordung von Pac weiß man ja nicht mal ob`s was mit dem Konflikt zu tun hatte

Big N

a ö ü ä

Beitrag von Big N » 20.05.2008, 19:12

juniah hat geschrieben:
veto! sind beide geil. Der gamze Beef wurde ja wieder künstlich hochgepusht
am Anfang wars Biggie vs. Pac, dann Bad Boy vs. Death Row und am
Ende sogar Eastcoast vs. Weastcoast kein Wunder dass da was passiert.
Bei der ermordung von Pac weiß man ja nicht mal ob`s was mit dem Konflikt zu tun hatte
Hatte was damit zu tuen das Pac ein Crip Mitglied vermöbelt hat, er hiess Anderson oder so..., na ja die Rache kamm schnell... Anderson wurde später auch erschossen

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 20.05.2008, 22:14

der konflikt west vs east wurde teils auch durch die medien hochgepusht.
der satz von mir sollte auch nicht heissen das ich kein westcoast rap höre, einige der grössten legenden, u.a NWA kamen ja aus L.A.
bezog sich eher darauf das für mich trotzdem nyc die welthauptstadt des rap war, ist und immer bleiben wird.
auch zubeziehen das fuck westcoast, auf kleine asi kinder die denken sie wären gangster und in ihr chatprofil son mist ala´ "westcoast is the best" schreiben obwohl sie keine ahnung haben. oder leute die erst seit 2-3 jahren rap hören und mich vollabern mit soner scheisse wie favorite und kollegah sind die besten.
mal ganz abgesehen davon das consious rap im osten entstand, und mit dem begriff die ganzen kleinen spinner nix anfangen können.

juhova
Battle King
Battle King

Beitrag von juhova » 21.05.2008, 07:38

Too Real hat geschrieben:auch zubeziehen das fuck westcoast, auf kleine asi kinder die denken sie wären gangster und in ihr chatprofil son mist ala´ "westcoast is the best" schreiben obwohl sie keine ahnung haben. oder leute die erst seit 2-3 jahren rap hören und mich vollabern mit soner scheisse wie favorite und kollegah sind die besten.
ich hoffe dass war nicht auf mich bezogen weil ich fav und kollegah ziemlicg geil finde :wink:

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 21.05.2008, 16:53

nein nicht auf dich bezogen :) es hat halt jeder nen anderen geschmack

Lil Saints
Battle Lover
Battle Lover
Beitrag von Lil Saints » 22.05.2008, 09:37

der beef mit pac und biggi war schon kacke
schade das wegen so ein mist beide jezt tot sind ,hatten geile musik gemacht
mich könnt ihr nicht besiegen,denn für euch bin ich die tötliche zahl 187!!!

etwas promo für case http://imageupload.se/files/080102/2106Unbenannt-1.png ziehts euch und schaut öfters auf seine homepage und voten

Antworten