Staiger fordert Manuellsen zum Streetfight
-
- Battle King
- Liga: Audiorapper
Staiger fordert Manuellsen zum Streetfight
Bittesehr
Dass es zwischen Manuellsen und Staiger schon ab und zu zu Streitigkeiten kam, ist dem informierten Raphörer schon länger bekannt.
So bedrohten Manuellsen und seine Pottweiler Crew Staiger per Videointerview, Staiger schoss per Blog zurück usw...
Der Kampf geht jetzt wortwörtlich in die nächste Runde. In dieser Nachricht fordert Staiger Manuellsen zum öffentlichen Kampf:
"Heute habe ich meinem Freund Manuel und einigen anderen Menschen eine E-Mail geschrieben. Leider stimmt die Adresse von ihm nicht, weshalb ich es dann noch mal über MySpace versucht habe. Ich hoffe, er hat die Nachricht bekommen.
Sie hatte den folgenden Wortlaut:
lieber manuellsen,
wie ich neulich im internet sehen musste, hast du mich als sohn einer prostituierten bezeichnet, wobei ich mich frage, wie du zu dieser irrigen annahme kommst. aber vielleicht weißt du ja dinge über meine mutter, die ich nicht weiß und vielleicht interessierst du dich ja tatsächlich für frauen ab mitte 60. vorzustellen wäre es.
nichtsdestotrotz halte ich meine mutter für eine ehrenwerte frau und auch wenn ich nicht auf diesen araber-türken-ehre-style stehe, habe ich in den letzten jahren meine mutter doch recht lieb gewonnen.
aus diesem grund und auch weil du sowieso schon großmäulig angekündigt hast, dass ich eine aufs maul bekommen würde, möchte ich dir dazu die gelegenheit geben.
am 05 april findet in berlin der fightclub statt, eine freefight veranstaltung und wir haben die möglichkeit eine kampfpaarung zu stellen.
ich will gegen dich antreten.
als regelwerk schlage ich freefight nach denn D3 regeln der ffa vor, was bedeutet:
Techniken im Stand
Schläge zum Kopf / Ja
Schläge zum Körper / Ja
Ellenbögen zum Kopf / Nein
Ellenbögen zum Körper / Nein
Tritte zum Kopf / Ja
Tritte zum Körper / Ja
Knie zum Kopf / Ja
Knie zum Körper / Ja
Techniken am Boden
Schläge zum Kopf / Ja
Schläge zum Körper / Ja
Ellenbögen zum Körper / Ja
Tritte zum Kopf / Nein
Tritte zum Körper / Nein
Knie zum Kopf / Nein
Knie zum Körper / Ja
Bodyslams / Nein
Schutzausrüstung
Zahnschutz / Ja
Tiefschutz / Ja
MMA Handschuhe / 10oz
Schienbeinschützer / Nein
Rundenzeiten / 2x5
das komplette reglement kannst du auf der seite des deutschen MMA verbandes einsehen.
falls du interesse hast, wovon ich ausgehe, setze dich doch bitte mit meinem trainer Frank B. in kontakt.
bis dahin und hoffentlich bald.
es grüßt dich,
dein staiger "
Ich fänds mal amüsant ..:D auch wenn ich glaube das das nie zustande kömmen wid.
Dass es zwischen Manuellsen und Staiger schon ab und zu zu Streitigkeiten kam, ist dem informierten Raphörer schon länger bekannt.
So bedrohten Manuellsen und seine Pottweiler Crew Staiger per Videointerview, Staiger schoss per Blog zurück usw...
Der Kampf geht jetzt wortwörtlich in die nächste Runde. In dieser Nachricht fordert Staiger Manuellsen zum öffentlichen Kampf:
"Heute habe ich meinem Freund Manuel und einigen anderen Menschen eine E-Mail geschrieben. Leider stimmt die Adresse von ihm nicht, weshalb ich es dann noch mal über MySpace versucht habe. Ich hoffe, er hat die Nachricht bekommen.
Sie hatte den folgenden Wortlaut:
lieber manuellsen,
wie ich neulich im internet sehen musste, hast du mich als sohn einer prostituierten bezeichnet, wobei ich mich frage, wie du zu dieser irrigen annahme kommst. aber vielleicht weißt du ja dinge über meine mutter, die ich nicht weiß und vielleicht interessierst du dich ja tatsächlich für frauen ab mitte 60. vorzustellen wäre es.
nichtsdestotrotz halte ich meine mutter für eine ehrenwerte frau und auch wenn ich nicht auf diesen araber-türken-ehre-style stehe, habe ich in den letzten jahren meine mutter doch recht lieb gewonnen.
aus diesem grund und auch weil du sowieso schon großmäulig angekündigt hast, dass ich eine aufs maul bekommen würde, möchte ich dir dazu die gelegenheit geben.
am 05 april findet in berlin der fightclub statt, eine freefight veranstaltung und wir haben die möglichkeit eine kampfpaarung zu stellen.
ich will gegen dich antreten.
als regelwerk schlage ich freefight nach denn D3 regeln der ffa vor, was bedeutet:
Techniken im Stand
Schläge zum Kopf / Ja
Schläge zum Körper / Ja
Ellenbögen zum Körper / Nein
Tritte zum Kopf / Ja
Tritte zum Körper / Ja
Knie zum Kopf / Ja
Knie zum Körper / Ja
Techniken am Boden
Schläge zum Kopf / Ja
Schläge zum Körper / Ja
Ellenbögen zum Körper / Ja
Tritte zum Kopf / Nein
Tritte zum Körper / Nein
Knie zum Kopf / Nein
Knie zum Körper / Ja
Bodyslams / Nein
Schutzausrüstung
Zahnschutz / Ja
Tiefschutz / Ja
MMA Handschuhe / 10oz
Schienbeinschützer / Nein
Rundenzeiten / 2x5
das komplette reglement kannst du auf der seite des deutschen MMA verbandes einsehen.
falls du interesse hast, wovon ich ausgehe, setze dich doch bitte mit meinem trainer Frank B. in kontakt.
bis dahin und hoffentlich bald.
es grüßt dich,
dein staiger "
Ich fänds mal amüsant ..:D auch wenn ich glaube das das nie zustande kömmen wid.
SliveR, bitch.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
- Battle Star
- Battle King
hab ich mir auch gedacht..hat zwar nix mit rap zu tuen..aber fände es trotzdme mal lustig..Fedorite hat geschrieben:Erm... okay... Sind wir also doch schon soweit?
achja leute unterschätzt staiger nicht der hat seit 2 3 jahren streetfight gemacht de rkennt krasse techniken..lok up youtube!
SliveR, bitch.
-
- Battle King
- Liga: Master League
ich unterschaetz ihn nicht, ich will einfach nur das manu dem punk auf die fresse haut.Fizzy hat geschrieben:hab ich mir auch gedacht..hat zwar nix mit rap zu tuen..aber fände es trotzdme mal lustig..Fedorite hat geschrieben:Erm... okay... Sind wir also doch schon soweit?
achja leute unterschätzt staiger nicht der hat seit 2 3 jahren streetfight gemacht de rkennt krasse techniken..lok up youtube!
wie kann sowas erbaermliches FÜD3 moderieren .. peinlich :S
gofuckyourself, yjoar?
-
- Battle King
- Golden Member
staiger hat sich in der reelen hiphop szene nen guten namen gemacht, auch wenn sich seine raps auf vergleichsweise sehr schlechten niveau bewegen.
royalbunker und staiger, die guten alten zeiten :minigun:
wer is manuelsen? kp
aber wenn der sone grosse fresse hat soll er ruhig mal gegen staiger antreten und das maul gestopft kriegen.
royalbunker und staiger, die guten alten zeiten :minigun:
wer is manuelsen? kp
aber wenn der sone grosse fresse hat soll er ruhig mal gegen staiger antreten und das maul gestopft kriegen.
-
- Battle Freak
staiger soll diesem scheiss byter zerlegen manu hat bei 16bars de mal gebytet wurde sogar bewiesen per youtube link...
Erledigte Gegner:
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...