Azad vs. Samy Deluxe

Fame Rapper aus aller Welt
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 30 Mal
Azad vs. Samy Deluxe

Beitrag von Akreb » 01.04.2007, 22:37

Azad

[img]http://www.emimusicpub.com/worldwide/img_content/photo_azad_profile.jpg[/img]

vs.

Samy Deluxe

[img]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/636/Verdammtnochma_Samy_Deluxe__1571636.jpg[/img]
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Hat Props gegeben: 30 Mal
GRUND

Beitrag von Akreb » 01.04.2007, 22:45

Azad hat Samy Deluxe auf dem Track "Gegen den Strom" kurz erwähnt und Samy hat gleich mit einen ganzen Track geantwortet!

Unzwar mit "Rache ist süss"! Daraufhin erschien auf dem Album "LEBEN" von Azad ein Track mit dem namen "Samy da B!tsch"!

Naja inzwischen herrscht wieder Frieden zwischn den beiden!

[img]http://img476.imageshack.us/img476/1923/azadfeatsamy5xf5mk.jpg[/img]
Ja, er ist zurück.

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beitrag von kcin » 01.09.2008, 21:42

*räusper* dazu sollte man erwähnen, dass azad nicht nur samy sondern auch alle leute die damals um ihn herum waren gedisst hat, bzw. eigentlich alles was damals halbwegs angesagt war im hiphop ausser phlatline und mor

also er wurde zwar irgendwie nebensächlich gedisst, aber irgendeiner musste doch antworten.. btw war der track von azad gegen kommerz im allgemeinen und hat behauptet, dass diese leute quasi nich real sind und blabla und underground ist ja eh viel besser weil nicht fake und bla..
naja, inzwischen sagt er dann auch er muss seine familie ernähren, aber nunja jedem das seine
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Fizzy
Battle King
Battle King
Liga: Audiorapper
Beitrag von Fizzy » 02.09.2008, 15:34

is aber wieder alles cool sowie mit sido!
die traks des beefes waren aber eher mäßig,wenn man da smal mit Taichie vs. Fave vergelicht oder so.
SliveR, bitch.

TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beitrag von TimeBomb » 18.09.2008, 00:47

azad find ich cool aber samy naja er is zwar gut aber sein style gefällt mir nicht das hört sich einfach keine ahnung wie an gefällt mir einfach nicht aber azad find ich cool aber glaub beim beef hat er verkackt sie haben ja mal gebattlet und samy hat in besiegt

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beitrag von kcin » 13.10.2008, 18:09

naja was heisst besieht..
jeder hat seinen track gemacht und das wars ^^
verloren hat azad wirklich gegen mc rene in gewisser weise, der aus dem selben grund "gegen den gnom" rausgebracht hat, weil er da live den schwanz eingezogen hat.. aber ist halt so, wenn man kein freestyle kann.. ("you got to pick your battles" [monkey d luffy] xD)
schade eigentlich, dass das zwischen samy und savas nie eskaliert is, da war am anfang so viel gerede.. und klar natürlich streiten beide es aber, aber es gibt viele tracks die auf den jeweils anderen sehr gut passen würden.. ("dass ihr keinen namen sagt, achtet aber peinlichst drauf, dass man ihn doch erahnen kann" ^^ [tefla oder jaleel])
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Varesch

Beitrag von Varesch » 13.10.2008, 18:35

Varesch

Beitrag von Varesch » 13.10.2008, 18:37

Da die beiden "Haupt"-Tracks... meiner Meinung nach hat Samy diese Runde gewonn^^

CRISPO

Beitrag von CRISPO » 13.10.2008, 19:28

Azad istn kleiner Wicht gegen Samy Deluxe... Samy ist der bessere Musiker und hat den besseren Track aufgenommen. Samy da Bitsch ist peinlich!!

Antworten