Cassidy disst Murder Mook
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
Cassidy disst Murder Mook
http://www.youtube.com/watch?v=2YxWC7OSX5Q
Ich finds nich schlecht ^^
Murder Mook war doch der Typ von den Manuellsen gebitet hat oder ?
Ich seh aba in Youtube nur Battles oder Freestyles von den .
Kann jemand was konkrteres zu diesen Beef sagen ?
Ich finds nich schlecht ^^
Murder Mook war doch der Typ von den Manuellsen gebitet hat oder ?
Ich seh aba in Youtube nur Battles oder Freestyles von den .
Kann jemand was konkrteres zu diesen Beef sagen ?
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
-
- Neuling
Diese Cass - Mook Geschichte is echt für'n Arsch. Klar, Mook battlet nicht schlecht (Wie 100.000 andere unsigned Rapper auch) und meint, wenn er Cassidys Namen in den Mund nimmt bringt ihn das ins Rampenlicht... Es gab keinerlei persönliche Gründe dafür. Diss hin -> Diss zurück -> Bla Bla -> Und plötzlich sieht man die beiden zusammen in nem Interview und sie machen nen Track. Dann wird gesagt, das war halt was PR-mässiges...
Find ich persönlich echt schade, da ich bis jetzt angenommen hab, dass Cassidy ein ehrlicher, "realer" Artist ist... Dann plötzlich so'n gesnitche, wegen paar Verkaufszahlen mehr??? Oder um irgend nen mittelmässiger Rapper hoch zu holen????
Kein Plan, was ich davon halten soll, Jedenfalls ist Cassidy im Gegensatz zu Mook, für mich einfach nur Killa.
Holla
Find ich persönlich echt schade, da ich bis jetzt angenommen hab, dass Cassidy ein ehrlicher, "realer" Artist ist... Dann plötzlich so'n gesnitche, wegen paar Verkaufszahlen mehr??? Oder um irgend nen mittelmässiger Rapper hoch zu holen????
Kein Plan, was ich davon halten soll, Jedenfalls ist Cassidy im Gegensatz zu Mook, für mich einfach nur Killa.
Holla
It'z yo Boi, Ya Digg
-
- Neuling
-
- Audio Jury
Sizzle hat geschrieben:Diese Cass - Mook Geschichte is echt für'n Arsch. Klar, Mook battlet nicht schlecht (Wie 100.000 andere unsigned Rapper auch) und meint, wenn er Cassidys Namen in den Mund nimmt bringt ihn das ins Rampenlicht... Es gab keinerlei persönliche Gründe dafür. Diss hin -> Diss zurück -> Bla Bla -> Und plötzlich sieht man die beiden zusammen in nem Interview und sie machen nen Track. Dann wird gesagt, das war halt was PR-mässiges...
Holla
wort drauf hater sperrt die augen auf
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex