Samy kifft scheinbar wieder...

Fame Rapper aus aller Welt
Krosty
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 475
Registriert: 16.10.2010, 09:50

Re: Samy kifft scheinbar wieder...

Beitrag von Krosty » 16.10.2010, 09:54

Azteke hat geschrieben:yo standert.....machse ne kiffpause...weiss nich so 2 monate...meinst dann "hey geht auch ohne"
dann sagse dir "yo abunzu n Kopf is keen ding".......1 kopf pro tag auch....und 2tage später hasse wieder 2 kippenmix täglich weg : D.....und vertickst noch die glotze damit die nächste fahrt richtich dick wird
thats the point..
I used to give a fuck, now I could give a fuck less

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Samy kifft scheinbar wieder...

Beitrag von Notzderklotz » 25.10.2010, 19:43

kann sagen Sammy beim ruhr reggea festival (was jezz ein bisschen her ist^^ )....wa der überbuner shit...bester act...

und ich bin kein Sammy fan oder so......fand ihn nur live jezz tight....aber sowas von

WKM
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2011, 20:44

Re: Samy kifft scheinbar wieder...

Beitrag von WKM » 11.01.2013, 19:50

"Samy kifft scheinbar wieder..." hab ich mir auch gedacht, als ich in das Herr Sorge Album reingehört hab...

Trotzdem hier mal ne recht positive Review zu "Zukunft Vorbye (Gedicht)"

http://youtu.be/M_AuVX5KCPE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste